Moin,
Ich möchte mich auf diesem Wege noch einmal bei Stefan bedanken, danke Stefan, es war sehr angenehm gestern Abend. Interessante Leute und Stifte.
Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.
Sehr schöner Abend, danke,
Mark
Pelikan Hub Frankfurt
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Pelikan Hub Frankfurt
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Da möchte ich gerne anschließen, vielen Dank lieber Stefan für die hervorragende Organisation. Auch ein großes Dankeschön an Pelikan für die Gastgeschenke.
Es war ein sehr schöner Abend mit neuen und alten Gesichtern Füllfederhalterbegeisteter.
Viele Grüße
Thomas
Es war ein sehr schöner Abend mit neuen und alten Gesichtern Füllfederhalterbegeisteter.
Viele Grüße
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Thomas
Auch ich möchte mich dem Lob für die Orga und dem Dank anschließen.
Es war nett mit Euch, allerdings bin ich recht rasch erschlagen, wenn zu viele Eindrücke auf mich einwirken.
Helena will beim nächsten Mal auch wieder dabei sein.
Grüße
Desas
Es war nett mit Euch, allerdings bin ich recht rasch erschlagen, wenn zu viele Eindrücke auf mich einwirken.
Helena will beim nächsten Mal auch wieder dabei sein.
Grüße
Desas
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator
"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
-
Vielen Dank für die Rückmeldungen.
Ich fand es gestern auch sehr nett mit euch.
Die Wartezeit bis zum nächsten Pelikan Hub verkürzen wir mit einigen Stammtischen.
@desas
Wie schön, dass die Nachwuchsarbeit funktioniert
Gruß,
Stefan
Ich fand es gestern auch sehr nett mit euch.
Die Wartezeit bis zum nächsten Pelikan Hub verkürzen wir mit einigen Stammtischen.
@desas
Wie schön, dass die Nachwuchsarbeit funktioniert

Gruß,
Stefan
Ihr habt ja auch mit der Präsentation Eurer Kostbarkeiten und Tintenfarben tüchtig dazu beigetragenpenthusiast hat geschrieben:...
Wie schön, dass die Nachwuchsarbeit funktioniert![]()
...

Desas
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator
Gerhard Bronner
Gerhard Bronner