Dieser Thread ist komplett in die Tauschbörse gewandert.
Gruß
Dieter
Pelikan 700 14c 585 gold
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Dave hat geschrieben: also ich habe von meinem Opa einen Pelikan 700 komplett aus 14c 585 Gold geschenkt bekommen.
Nun, da ich ihn nicht benötige möchte ich ihn verkaufen, aber ich weiß nicht wo und weiß nicht wie viel er wert ist???!
Dave hat geschrieben: nur den Pelikan brauche ich nicht und will den loswerden!!!
Dave hat geschrieben: wo ich den verkaufe ist mir egal, dieses Forum hier hat mir mein Schreibwarenhändler gegeben...
Dave hat geschrieben: Ich will den nicht austellen oder Fotos von machen die an mein Bett stellen, sondern ihn nur an irgendeinen Sammler oder was auch immer verkaufen!
Meine Güte Dave,Dave hat geschrieben: Ich will den auch nicht grade an jm. verkaufen der irgendeinen Betrag bietet.
weißt du eigentlich, was du genau willst?

Mein Rat, dann stell ne doch bei ebay rein, den 700er und lass dich überraschen, welche Gebote du dafür bekommst. Dann hast du auch den ungefähren Wert deines Füllers.
Mach doch nicht so nen HeckMeck.
Schönen Gruß
Günter
Liebe Freunde,
für alles weitere hier in diesem Threat bitte hier nachschauen http://www.penexchange.de/boerse/viewtopic.php?t=584 und wenn noch Lust an Antworten besteht, diese auch dort einfügen.
Schönen Gruß
Günter