Pelikan Archivbesuch am Dienstag den 14.06.2016

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
PeterHotzan

Pelikan Archivbesuch am Dienstag den 14.06.2016

Beitrag von PeterHotzan »

In Abstimmung mit Pelikan kann ich nun mitteilen, dass am Dienstag den 14.06.2016 das Archiv besucht werden kann. Da die Anzahl der Teilnehmer begrenzt ist, sollten deshalb möglichst die Besucher des letzten Archivbesuchs den anderen den Vorrang lassen. Ich selbst gehe hier als gutes Beispiel voran und werde nur den Werksverkauf besuchen, so dass ich hier niemandem den Platz für den Archivbesuch streitig mache.

Folgendes ist geplant:
- 13:00 Uhr: Wir treffen uns am Empfang bei Pelikan in der Werftstraße 9, 30163 Hannover.
- 13:00 Uhr bis ca. 13:30 Uhr: Besuch des Werksverkaufs.
- Ab 13:30 Uhr: Besuch des Archivs.
- Anschließend (nur bei Interesse) ein gemeinsamer Ausklang z.B. in einem Restaurant.

Das Archiv ist relativ klein. In diesem Zusammenhang können 6 Personen das Archiv besuchen.

Bei Interesse macht bitte folgendes:
- Schickt mir bitte eine PN.
- Schreibt mir bitte, ob ein gemeinsamer Ausklang gewünscht ist. Bei Interesse würde ich mich um ein nettes Restaurant kümmern. Wünsche dazu nehme ich gern entgegen.
- Solltet Ihr im Shop etwas kaufen wollen, dann teilt mir dieses bitte jetzt oder auch später mit (Artikel, Farbe, Größe, Federstärke...), Ich würde dann die Infos gesammelt an Pelikan weitergeben, damit Pelikan (falls möglich) die Sachen für euch bereitstellen kann.
- Solltet Ihr Wünsche oder Fragen haben, dann könnt Ihr jederzeit eine PN an mich schicken. Eine Telefonnummer, über die Ihr mich ebenfalls erreichen könnt, bekommt Ihr mit der Zusage von mir.

Weitere Fragen oder Wünsche nehme ich gern entgegen. Dann aber bitte möglichst als PN an mich.

Viele Grüße
Peter
PeterHotzan

Re: Pelikan Archivbesuch am Dienstag den 14.06.2016

Es sind jetzt noch 5 Plätze frei.
PeterHotzan

Es sind noch 4 Plätze frei
PeterHotzan

Es sind jetzt noch drei Plätze frei
PeterHotzan

Es ist jetzt noch ein Platz frei.
PeterHotzan

Die 6 Plätze sind derzeit nun leider alle vergeben. ich werde aber zur Sicherheit noch weitere "Ersatzbesucher" aufnehmen. Falls also Jemand verhindert sein solllte, dann wird selbstverständlich der freie Platz wieder besetzt.

Viele Grüße
Peter
Lamynator

Beitrag von Lamynator »

Moin Peter,
ich bekenne mich mal als einer der Teilnehmer.
Einen Füller werde ich (hoffentlich) nicht kaufen, wohl eher könnte ich bei Tinte oder co schwach werden :D
Den gemeinsamen Ausklang würde ich begrüßen, wie sieht es beim Rest aus?

Viele Grüße
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
PeterHotzan

Fast jeder der Teilnehmer möchte den gemeinsamen Ausklang. Ich werde das organisieren und dann die Vorsschläge mit den Teilnehmern abstimmen. Vorschläge nehme ich gern entgegen. Möglichst aber bitte als PN an mich, da ich eine öffentliche Diskussion zumindest zu diesem Zeitpunkt an dieser Stelle nicht für geeignet halte.

Weitere Infos werden von mir dann in der Regel als PN an die Teilnehmer und Ersatzteilnehmer verschickt.

Viele Grüße
Peter
Linceo

Beitrag von Linceo »

Da wäre ich sehr gern mitgekommen, aber ein Dienstag in der Schulzeit geht leider gar nicht... :(

Aber allen Teilnehmern wünsche ich einen tollen Tag!

Liebe Grüße,
Donate
"Erhebet euch, Geliebte, noch ist es nicht zu spät!" (André Heller)

Beitrag in schwarz: Donate als Füllerfreundin - Beitrag in grün: Donate als Moderatorin
Antworten

Zurück zu „Pelikan“