Pelikan Hub 2016
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Pelikan Hub 2016
Ich hab mich auch für Frankfurt eingetragen, war doch Klasse das letzte Mal.....
Mark
Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Ich freue mich auch schon darauf. Letztes Jahr fand in Bremen zum ersten Mal ein Pelikan Hub statt. Ich hoffe, dass die netten Menschen, die meine Frau und ich dort kennengelernt haben, auch dieses Jahr wieder dabei sind. Und vielleicht kommen sogar noch ein paar mehr?
Ein HOCH auf Düsseldorf
Herzliche Grüße aus ???
Thomas

Herzliche Grüße aus ???

Thomas
Ich bin definitiv in Hannover dabei und freue mich schon darauf.
- Edelweissine
Der Termin steht in meinem Kalender. Es ist so spannend zu sehen, wer sich hinter dem jeweiligen Avatar verbirgt! Und wenn der eine sich freut, etwas Neues in Erfahrung bringen zu können, dann findet es der andere gut, sein Wissen an Interessierte weitergeben zu können. Besonders klasse fand ich es im letzten Jahr in Hannover, die tollsten Füller einfach mal so probeschreiben zu dürfen.
Gruß,
Heike
Heike
Ich überlege auch Hannover anzusteuern oder vielleicht Münster
Leider habe ich den letzten Hub in Hannover nur nach über einer Stunde Stau erreicht.
Die Lokalität war zwar recht parkplatzfreundlich, aber so ein Vereinshinterzimmer wie das letzte Mal, würde mich von Hannover abhalten. Ich fände es toll, wenn in Hannover was von Pelikan selber organisiert würde. Der erste Hub 2014 in Hannover hat mir besser gefallen.
Leider habe ich den letzten Hub in Hannover nur nach über einer Stunde Stau erreicht.
Die Lokalität war zwar recht parkplatzfreundlich, aber so ein Vereinshinterzimmer wie das letzte Mal, würde mich von Hannover abhalten. Ich fände es toll, wenn in Hannover was von Pelikan selber organisiert würde. Der erste Hub 2014 in Hannover hat mir besser gefallen.
-
Bitte nicht zu sehr auf Hannover letztes Jahr meckern. Der Hub-Master sollte eigentlich ich sein. Mein Kollege und Freund Udo hatte mir so von 2014 vorgeschwärmt...
Leider mußte ich kurzfristig absagen so das der Hub-Master nicht mehr viel Zeit für die Ausrichtung hatte.
Leider hat Udo den Kampf nicht gewonnen, Scheiß Krebs. Und deshalb werde ich wohl auch nie so einen Hub besuchen, es wäre in meinen Augen unfair Udo gegenüber.
Also wünsche ich allen Hannoveranern viel Spaß beim Treffen und gebt dem Team ein Chance.
Gruß,
Jörg
Leider mußte ich kurzfristig absagen so das der Hub-Master nicht mehr viel Zeit für die Ausrichtung hatte.
Leider hat Udo den Kampf nicht gewonnen, Scheiß Krebs. Und deshalb werde ich wohl auch nie so einen Hub besuchen, es wäre in meinen Augen unfair Udo gegenüber.
Also wünsche ich allen Hannoveranern viel Spaß beim Treffen und gebt dem Team ein Chance.
Gruß,
Jörg
Klein! Schwarz! Stark! Kaweco-Sport Luxe!
Kleiner! Schwärzer! Stärker! Kaweco Liliput!
Kleiner! Schwärzer! Stärker! Kaweco Liliput!
Der Hubmaster war gut, hatte sich im Vorfeld per Mail schon nett vorgestellt und einiges mit den Tinten vorbereitet. Auch die Runde war sehr nett, aber der Raum war nicht angenehm für mich. Dass Dein Freund nicht mehr lebt, tut mir sehr sehr leid. Vielleicht können die anderen der Gruppe Dir ein wenig von ihm rückmelden, wenn Du doch zum Hub kommen würdest. Ihm hatte es wohl Spaß gemacht.
- Schrijver1905
Bin in Frankfurt dabei und freue mich schon auf das Treffen.
Und Aquamarin ist eine schöne Tinte...
Und Aquamarin ist eine schöne Tinte...
Viele Grüße
Uli
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist immer eine Sackgasse. (Napoleon Hill)
Uli
Ein Optimist findet immer einen Weg, ein Pessimist immer eine Sackgasse. (Napoleon Hill)
Hoffe für Nürnberg setzt sich die Steigerung der Teilnehmerzahl ebenfalls fort. Letztes Jahr war es ein sehr nettes Treffen in sehr netter Atmosphäre. Wer ist hier im Forum aus Nürnberg vertreten und freut sich ebenfalls auf den HUB?
Viele Grüße
Dominic
Viele Grüße
Dominic
- snookerfreund
Hat es schon mal einen Pelikan Hub in Karlsruhe gegeben?
Ich habe mich mal (optimistisch) für KA angemeldet, falls da aber keiner stattfinden sollte, würde ich auch nach Mannheim oder Stuttgart ausweichen. Also Interesse an so einem Treffen besteht
In zwei Wochen werde ich auch zum ersten Mal an einem Forums-Stammtisch teilnehmen; freue mich jetzt schon sehr auf den Stuttgarter Stammtisch am 18.6., besten Dank an die Einladung lieber Alexander.
viele Grüße,
Hubert
Ich habe mich mal (optimistisch) für KA angemeldet, falls da aber keiner stattfinden sollte, würde ich auch nach Mannheim oder Stuttgart ausweichen. Also Interesse an so einem Treffen besteht

In zwei Wochen werde ich auch zum ersten Mal an einem Forums-Stammtisch teilnehmen; freue mich jetzt schon sehr auf den Stuttgarter Stammtisch am 18.6., besten Dank an die Einladung lieber Alexander.
viele Grüße,
Hubert
"Before you play two notes,
learn how to play one note -
and don't play one note
unless you've got a reason to play it."
Mark Hollis (1955-2019)
learn how to play one note -
and don't play one note
unless you've got a reason to play it."
Mark Hollis (1955-2019)
- Cthulhusnet
Ich habe mich für Nürnberg eingetragen, würde mich auf ein Treffen sehr freuen.
Grüße Marco
Podcast Projekt: http://schreibgespraech.info/
Kleiner Updates gibt es auf Twitter unter https://twitter.com/schreibgesprach
Podcast Projekt: http://schreibgespraech.info/
Kleiner Updates gibt es auf Twitter unter https://twitter.com/schreibgesprach
Ich bin auch wieder in Hannover dabei, vielleicht wäre ein Treffen im Pelikan-Viertel eine Idee...