M1000 B für 329€ bei Amazon direkt
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: M1000 B für 329€ bei Amazon direkt
Ich hatte mal einen Thread bei fpn verlinkt - der TS hat den Füller unters Röntgengerät gelegt, da hat man schön gesehen, dass die Mechnik aus Metall ist.
Muss mal kucken, ob ich den irgendwo noch finde...
Muss mal kucken, ob ich den irgendwo noch finde...
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
- capewriter
Nun nicht mehr.
Und nein, ICH hab ihn nicht.
Und nein, ICH hab ihn nicht.

My two fingers on a typewriter have never connected with my brain. My hand on a pen does.
A fountain pen, of course. Ball-point pens are only good for filling out forms on a plane.
~Graham Greene~
A fountain pen, of course. Ball-point pens are only good for filling out forms on a plane.
~Graham Greene~
Heute morgen warens noch zwei Stück. Mal sehen, ob in den nächsten Tagen unter den Füllerneuzugängen welche auftauchen 

Wie ist es eurer Erfahrung nach? Kommen/kamen die Angeboten um die 325+/- Euro in regelmäßigen Abständen? Momentan ist er ja für 425,- Euro erhältlich.
Definitiv. Ich habe gerade bei Amazon einfach M800 eingegeben und angezeigt werden mir ein blauer und ein grüner mit M-Feder für 283/295€ ...
Am schönsten fand ich aber bei einem der vorhin gehesenen Angebute den kleinen Zusatz "Sie sparen 5%, wenn sie diesen Artikel im Abo bestellen." Oh ja, Pelikans feine Vögel im monatlichen Abo...
8) Gute Idee! 
Am schönsten fand ich aber bei einem der vorhin gehesenen Angebute den kleinen Zusatz "Sie sparen 5%, wenn sie diesen Artikel im Abo bestellen." Oh ja, Pelikans feine Vögel im monatlichen Abo...

Wir könnten uns ja als Forum einen Account erstellen und dann bekommt jedes Monat einer einen M1000Cataleya hat geschrieben:Am schönsten fand ich aber bei einem der vorhin gehesenen Angebute den kleinen Zusatz "Sie sparen 5%, wenn sie diesen Artikel im Abo bestellen." Oh ja, Pelikans feine Vögel im monatlichen Abo...8) Gute Idee!

Wobei ich selbst deutlich lieber im Fachhandel kaufe...
Hi!
Gerade gibt's den M1000 in grün für 308€. Siehe Link im Startposition, dort dann die Farbe wechseln.
Viel Spass
Gerade gibt's den M1000 in grün für 308€. Siehe Link im Startposition, dort dann die Farbe wechseln.
Viel Spass
wer von euch glückspilzen hat in den letzten 10 minuten zugeschlagen???
Den gab's die Tage für 295 EUR bei A..
Ist immer gut, wenn du das zunächst für dich behältst und erst postest, wenn's vorbei ist...MarkusB hat geschrieben:Den gab's die Tage für 295 EUR bei A..

Schöne Grüße,
Thomas
Ja, Frauen machen auch Fehler, aber totales Chaos gelingt nur mit uns Männern!
Ich verstehe manche Reaktionen in diesem Forum nicht..
Den Preis habe ich auch gerade nachgeschaut, wie der bei Amazon in den letzten Tag stand, als Info für alle Schnäppchenjäger.
Den Preis habe ich auch gerade nachgeschaut, wie der bei Amazon in den letzten Tag stand, als Info für alle Schnäppchenjäger.
Ich habe mich jetzt doch für einen Stresemann entschieden. Der M1000 ist ein Schmuckstück, aber der M805 in blau/schwarz ist in meinem Auge schöner und alltagstauglicher. Den M1000 werde ich mir vielleicht irgendwann einmal gönnen. Aber momentan bin ich mit dem M805 mehr als zufrieden.
Ich meine ich mag beide, aber was denn nun, blau/schwarz oder Stresemann. Der Stresemann it grau/schwarz, deswegen heißt er so.Timmeteq hat geschrieben:Ich habe mich jetzt doch für einen Stresemann entschieden. Der M1000 ist ein Schmuckstück, aber der M805 in blau/schwarz ist in meinem Auge schöner und alltagstauglicher. Den M1000 werde ich mir vielleicht irgendwann einmal gönnen. Aber momentan bin ich mit dem M805 mehr als zufrieden.
Trotzdem Glückwunsch. Ich persönlich ziehe den M800 dem M1000 vor, er ist halt ein wenig kleiner und passt besser in des Vaters Hand.
Mark
Man muss die Steine, über die man schreibt, angefasst haben!
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Hildegard Maria Rauchfuß
www.tintanium.de/@tintan.ium
Wenn ich offiziell schreibe, dann in Grün
Die M1000 sind etwas zu groß, die M600 zu klein, der M800 genau richtig. Trotzdem fällt der M800 bei mir klar zurück: bei längerem Schreiben wird es total unbequem, den anzufassen. Wie macht Ihr das eigentlich, dass Euch das nicht stört?
Na ja, schön ist er ja (insbesondere der M805 in blau und grau, egal, wie weit man sie nun "Stresemann" nennen darf - falsa demonstratio non nocet
)
Im Moment sind bei mir klar die M1000 vorn, die Federn sind einfach grandios!

Im Moment sind bei mir klar die M1000 vorn, die Federn sind einfach grandios!
Gruß, Martin