Liebe Grüße,
Dagmar
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Hallo, lieber Stefan! Das kannst du laut sagen! Ich freue mich riesig drauf!stefan-w- hat geschrieben:das sind ja tolle neuigkeiten, liebe geppina. das freut mich für euch!
in wien sind mal 14 leute angemeldet....wo sind die, wenn es mal einen stammtisch gibt? faszinierend.
sogar in kabul gibts einen hub...sachen gibts.
Verstehe ich das richtig? Jeder, der sich angemeldet hat, bekam die "Glückwunsch, Sie sind Hub-Master in xxx!"-Mail, aber nur die "echten" Hub-Master haben weiterführende Infos erhalten? Gilt das auch für die Mitteilung zur Facebook-Gruppe? Oder habe ich etwas übersehen bzw. nicht erhalten?karlimann hat geschrieben:Jeder, der sich angemeldet hat, sollte so eine Mail bekommen. Ich hab auch eine erhalten und bin auch kein Hub-Master.
Jeder Teilnehmer, welcher sich auf der Webseite von Pelikan angemeldet hat müsste folgende Email erhalten haben:Jörg K. hat geschrieben: Verstehe ich das richtig? Jeder, der sich angemeldet hat, bekam die "Glückwunsch, Sie sind Hub-Master in xxx!"-Mail, aber nur die "echten" Hub-Master haben weiterführende Infos erhalten? Gilt das auch für die Mitteilung zur Facebook-Gruppe? Oder habe ich etwas übersehen bzw. nicht erhalten?
Die Email für eventuelle Hub-Master schaut sicherlich ein klein wenig anders ausHallo Marc,
Es ist soweit: Die Städte, in denen Hubs stattfinden werden, sind festgelegt!
Wir haben Sie als Teilnehmer des Hubs in der folgenden Stadt registriert:
Berlin
Deutschland
Die komplette Liste aller Hub-Städte finden Sie unter folgendem Link:
Hier klicken, um zur Hub-Auswahl zu gelangen
Viele Grüße aus Hannover,
Das Pelikan Hubs Team