JulieParadise hat geschrieben:Wer bei dem Gedanken an die Goodies vor Spannung platzt, kann hier (YouTube-Direktlink) einen Blick erhaschen. Wer sich lieber überraschen lassen möchte (ich habe mir das Video nicht angesehen), klickt einfach nicht auf den Link.
Eindeutiger kann es nicht sein!
Danke Sina, wann hat man schon mal die Gelegenheit vorher zu speckern. Ich habe geguckt und mich gefreut.
Erstaunt hat mich die wirklich unnötige Maßregelung.
Ich habe mich ja aufgrund der Nichtteilnahme leider selbst der Überraschung berauben müssen, fand das Video interessant und beneide Euch um die schönen Überraschungen und vor allem um den schönen Abend, den Ihr haben werdet.
Ich freue mich auf meinen Pelikan Hub 2017 und bin gespannt auf die Überraschung! Meinen gerade mit eigenen Händchen reparierten Pelikan-Füller nehme ich dann mit und hoffe, dass die Austauschdichtung jetzt jemand anders bekommt und bei mir vielleicht eine andere Überraschung drin ist. 8)
Na, ist doch schön, daß wir alle unterschiedliche Meinungen haben (können)...
Liebe Sina - ich hatte ja geschrieben:
"Etwas" schade...
Insofern - etwas humorig finde ich einige Reaktionen hier denn schon...
Nun, damit war dann aber eigentlich auch schon alles gesagt - wir sollten uns nun wirklich - von zu viel OT - lieber auf das eigentliche Thema des threads zurück bewegen und uns auf einen schönen Hubabend freuen....
Nun noch als Info für alle berliner Hubteilnehmer:
Die Information zum Veranstaltungsort geht Euch dann in den nächsten Tagen zu!
Ich freue mich auf einen sehr netten Abend mit Euch!
Ich hab' leider auch noch nichts bekommen. Demzufolge weiß ich nicht einmal, wo das Treffen stattfinden soll ...
Antisss91 hat geschrieben:Hat von den Wiener Teilnehmern eigentlich schon jemand eine Einladung vom Hub-Master (wer auch immer das heuer sein wird)? Ich hab nämlich noch nichts bekommen...
MfG
Andy
Es scheint auch noch kein Ort bekannt zu sein. Der Hub-Master der letzten beiden Jahre schrieb vor einigen Tagen an die damaligen Teilnehmer per Mailverteiler, wie es nun aussieht und es hat dann wohl auch jemand Pelikan kontaktiert. Mal sehen, was das noch wird, würde mich eigentlich sehr auf den Abend freuen...
ich habe mich auch für Essen angemeldet. Mein erster Pelikan-Hub-Besuch...
Bis jetzt sind allerdings auch bei mir noch keine Informationen eingetroffen.
Gruß,
Christian
stony hat geschrieben:Aus Essen auch noch nichts, knapp drei Wochen vorher wären ein paar Infos eigentlich mal ganz schön. Ich habe ja noch nicht mal einen Treffpunkt bzw. Zeit.
Miami hat geschrieben:
ich habe mich auch für Essen angemeldet. Mein erster Pelikan-Hub-Besuch...
Pelikan hat mir die Mail-Adresse des Hubmasters gegeben und ich habe ihn vor ca. einer Woche dann auch angeschrieben, er wollte am Wochenende die Daten rausschicken - ist aber leider nicht passiert