Liebe PELIKAN-Kenner,
ich suche aus der Modellreihe 200 die Farbe Dunkel- oder Altrosa, marmoriert Für den Kolbenfüller lauten die Einzelbezeichnungen heute
D 200 (Druckbleistift(, K 200 (Kugelschreiber) und M 200 (Kolbenfüller).
Diese Variante ist vermutlich Ende der 80-er, Anfang der 90-er Jahre hergestelt worden.
Wer kann mir weiterhelfen wo so etwas zu beschaffen und mit welchen Kosten zu rechnen ist ?
Mit dankbarer Spannung erwartet eine Antwort
R. Storch
Suche Modell 200 (D,K,M) in "Altrosa Marmoriert
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Hallo !
Kann es sich evtl. um die Farbe grau-magenta handeln ? Diese Variante wurde in den 90ern für die Telekom hergestellt (als sie die Telekom wurde und die Telefonhäuschen die Farbe wechselten).
Wenn es dieser Halter sein sollte, würde ich die einschlägigen Händler für Sammelgeräte abfragen (die kann ich back-channel kundtun - ich will hier eigentlich keine öffentliche Werbung machen
)
Gruß
Martin Lehmann
(für back-channel : martin.lehmann@neuroxx.com)
Kann es sich evtl. um die Farbe grau-magenta handeln ? Diese Variante wurde in den 90ern für die Telekom hergestellt (als sie die Telekom wurde und die Telefonhäuschen die Farbe wechselten).
Wenn es dieser Halter sein sollte, würde ich die einschlägigen Händler für Sammelgeräte abfragen (die kann ich back-channel kundtun - ich will hier eigentlich keine öffentliche Werbung machen

Gruß
Martin Lehmann
(für back-channel : martin.lehmann@neuroxx.com)