Hallo zusammen,
weiß jemand von Euch, wo man eine Liste der Limited und Special Editions mit Preisliste (bei Erscheinen im Handel !, z.B. für Golf, Blue Ocean, Wall Street, etc.) bekommt? Oder kennt jemand gar die damaligen Preise aus dem Kopf?
Vielen Dank schon einmal
Pelikan Limited Editions Preisliste
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
-
in der ital. Zeitschrift "Penna" von Februar 2003 war mal eine Übersicht über alle (?) Limited Editions mit der Angabe des Jahres der Ausgabe, der Auflage, des Ausgabepreises (in $) und des derzeitigen Handelspreise (wobei ich den nicht gerade für realistisch halte, weil sich die Preise bei den LE´s ja immer ändern).
Wenn Du willst, schreib mir eine Mail und ich schicke Dir die Liste der Übersicht von den Pelikan LE´s per Mail zu.
in der ital. Zeitschrift "Penna" von Februar 2003 war mal eine Übersicht über alle (?) Limited Editions mit der Angabe des Jahres der Ausgabe, der Auflage, des Ausgabepreises (in $) und des derzeitigen Handelspreise (wobei ich den nicht gerade für realistisch halte, weil sich die Preise bei den LE´s ja immer ändern).
Wenn Du willst, schreib mir eine Mail und ich schicke Dir die Liste der Übersicht von den Pelikan LE´s per Mail zu.
Viele Grüße...
Rolf
www.missing-pen.de
Hochwertige Schreibgeräte, Tinten + Zubehör
E-Mail: info@missing-pen.de
67435 Neustadt / Weinstraße (Pfalz)
Tel.: 06327 / 97 67 35
Rolf
www.missing-pen.de
Hochwertige Schreibgeräte, Tinten + Zubehör
E-Mail: info@missing-pen.de
67435 Neustadt / Weinstraße (Pfalz)