Es ist eine Weile her, dass ich hier aktiv war aber nun wende ich mich doch noch einmal an die fachkundigen Stimmen in diesen heiligen Hallen. Ca. 2015 bin ich in das Füller Hobby gerutscht. Ich habe daraufhin einen M150 made in W-Germany bei meiner Mutter gefunden. Der Füller leckte und hatte einen verbogenen Clip. Ich habe damals hier im Forum gefragt ob es einen Reparateur gibt, der mir den Füller richten kann. Einer der Forenmitglieder hat mir geraten den Füller direkt zu Pelikan zu schicken, was für mich eine absurde Idee war.
Aber Tatsache, ich hab den Füller eingeschickt und sie haben ihn repariert, umsonst! Das war eine herausragende Kundenerfahrung und hat Pelikan auf ewig in mein Herz gebrannt. Mit diesem Füller habe ich in den folgenden Jahren meine Bachelorarbeit, meine Masterarbeit und meine Doktorarbeit geschrieben, (ich plane alles handschriftlich und tippe dann nur noch den Rest). Der Füller bedeutet mir die Welt.
Jedoch brechen jetzt neue Zeiten an und der Füller muss oft ein bisschen abgewischt werden weil er doch ein bisschen altersbedingte Inkontinenz hat. Jetzt hab ich beschlossen mich bei Pelikan erkenntlich zu zeigen und ein Upgrade anzuschaffen. Der Service will belohnt werden auch wenn es nur 7 Jahre gedauert hat.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
332