UNIKAT Pelikan Souverän

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
anda

UNIKAT Pelikan Souverän

Beitrag von anda »

Hallo, ich habe diesen Füller von meinem Opa geerbt. Es soll ein besonderes Stück sein, kann mir jemand sagen was er wert sein könnte? Ich habe alle Kataloge durch ohne Erfolg, die Bezeichnung wäre sehr hilfreich. Länge ist 11 CM. Der Pelikan - Special Edition Souverän Füllhalter green o green M600 M ist es nicht

Vielen Dank für eure Hilfe :)
Ubunux

Re: UNIKAT Pelikan Souverän

Beitrag von Ubunux »

Hallo,

das könnte ein Pelikan M320 Spezial Edition sein, aber die Pelikan Experten hier werden das sicher genau wissen.

Gruß

Jörg
werner

Beitrag von werner »

Hallo,

Jörg hat recht, es ist den Angaben nach zu urteilen der M320 jadegrün marmoriert, hergestellt ab Herbst 2007.

Viele Grüße
Werner
Leserlichkeit ist die Höflichkeit der Handschrift. (Friedrich Dürrenmatt)
anda

Beitrag von anda »

Vielen Dank an Jörg und Werner! Ich habe ihn jetzt bei EB... zur Versteigerung reingesetzt. Wer Interesse hat viel Glück :D
Beginner

Beitrag von Beginner »

Danke für den Hinweis. Hier gratis die Info abgreifen, um an anderer Stelle den maximalen Gewinn erwirtschaften zu können ist irgendwie schade. Ein Angebot hier im Marktplatz wäre vielleicht nett gewesen.

Grüße Roberto
Tombstone

Beitrag von Tombstone »

Moin Roberto,

das wirst Du nie verhindern können.

Auf der anderen Seite ist es nett, auf diese Weise unter Umständen auch mal ein spezielles Modell zu sehen, dass zumindest ich vorher nicht kannte...

Ciao - Peter

PS: die Sache mit gratis abgreifen / maximaler Gewinn kommt heutzutage aber nicht wirklich unerwartet...
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Antworten

Zurück zu „Pelikan“