M600 Special Edition Ruby Red
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: M600 Special Edition Ruby Red
Hallo Thomas,
ein tolles Ensemble, einfach wunderschön!! Und Deine Fotos finde ich auch sehr gelungen.
Viele Grüße
Sokko
ein tolles Ensemble, einfach wunderschön!! Und Deine Fotos finde ich auch sehr gelungen.
Viele Grüße
Sokko
Das sind wirklich wundervolle Bilder! Und gerade die Abdunklung im vorderen Teil des Ruby Red hat eine beeindruckende Wirkung!
Wow, super schöne Fotos, vielen Dank. 
Nachtrag 25.9.12 20:48: Ich habe heute zufällig den Ruby Red in der Vitrine gesehen, der sieht ja zum Umfallen toll aus. *träum*

Nachtrag 25.9.12 20:48: Ich habe heute zufällig den Ruby Red in der Vitrine gesehen, der sieht ja zum Umfallen toll aus. *träum*
-
Ich hab jetzt auch einen - Allerliebst der Kleine.
Hab ihn natürlich mit Ruby Red Edelstein geladen - bereue den Kaufpreis nicht (239;-).
Hab ihn natürlich mit Ruby Red Edelstein geladen - bereue den Kaufpreis nicht (239;-).
-
Viele Fotos vom Ruby Red M600
Hab jetzt auch mal ein paar Fotos gemacht.
Je nach Lichteinfall wirkt er mal heller, mal dunkler.
Aber er ist echt so schön!!
Die Maserung hats mir so angetan, dass ich den Füller auch direkt beleuchtet habe. Da kommt das Muster wirklich schön raus. Und man sieht auch das es in die Tiefe geht.
Sorry übrigens wg. der vielen Staubpartikel. Ich war mir nicht bewusst, dass man die so deutlich sieht. Beim nächsten mal putz ich vorher.

Und im letzten Bild auch noch die Lampe im Größenvergleich.
Ich hoffe es hat Euch gefallen.
Viele Grüße
Noerstroem
Je nach Lichteinfall wirkt er mal heller, mal dunkler.
Aber er ist echt so schön!!
Die Maserung hats mir so angetan, dass ich den Füller auch direkt beleuchtet habe. Da kommt das Muster wirklich schön raus. Und man sieht auch das es in die Tiefe geht.
Sorry übrigens wg. der vielen Staubpartikel. Ich war mir nicht bewusst, dass man die so deutlich sieht. Beim nächsten mal putz ich vorher.

Und im letzten Bild auch noch die Lampe im Größenvergleich.
Ich hoffe es hat Euch gefallen.
Viele Grüße
Noerstroem
Lieber Noerstroem,
sehr schöne Fotos von einem wunderschönen Füller. Vielen Dank!
sehr schöne Fotos von einem wunderschönen Füller. Vielen Dank!

Wahnsinn, geniale Idee!
So betrachtet, weckt (oder verstärkt) dies natürlich schon die Sehnsucht nach so etwas, allerdings nicht nach dem "Kleinen", sondern dem "noch kleineren"
So betrachtet, weckt (oder verstärkt) dies natürlich schon die Sehnsucht nach so etwas, allerdings nicht nach dem "Kleinen", sondern dem "noch kleineren"
Könnten diese gemeingefährlichen Bilder bitte sofort wieder gelöscht werden!?!
Nein, ich brauche keinen Füller mehr... nein, ich brauche überhaupt keinen Füller mehr... nein, mehr als einen Füller braucht man nicht...
Ich glaube, so einen brauch ich doch auch noch.
Süchtige Grüße,
Tanja

Nein, ich brauche keinen Füller mehr... nein, ich brauche überhaupt keinen Füller mehr... nein, mehr als einen Füller braucht man nicht...

Süchtige Grüße,
Tanja
Gibt es eigentlich etwas Schöneres als den Glanz frisch geschriebener Tinte?
Liebe Tanja,
es hilft doch alles nichts, jeder hier hat festgestellt, dass ein Füller einfach nicht reicht. Allein um die vielen Tinten benutzen zu können.
Faith (die gesteht, inzwischen solch ein wunderschönes Exemplar zu besitzen
Auch mit der Sunset von Caran d'Ache eine traumhafte Kombination.)
es hilft doch alles nichts, jeder hier hat festgestellt, dass ein Füller einfach nicht reicht. Allein um die vielen Tinten benutzen zu können.

Faith (die gesteht, inzwischen solch ein wunderschönes Exemplar zu besitzen

Ein sehr schöner Füller und eine sehr schöne Präsentation - Danke, Dir Noerstroem.
Gruß,
Andreas
Gruß,
Andreas
Don't feed the troll.
Lange habe ich ihm aus dem Weg gehen können, aber jetzt hat er mich eingefangen. 
Eigentlich hatte ich mich nach einem green o'green umschauen wollen, aber nachdem ich den hier gesehen hatte, konnte ich einfach nicht widerstehen.
Leider kann meine Knipskamera das Farbenspiel nicht annähernd einfangen.

Eigentlich hatte ich mich nach einem green o'green umschauen wollen, aber nachdem ich den hier gesehen hatte, konnte ich einfach nicht widerstehen.
Leider kann meine Knipskamera das Farbenspiel nicht annähernd einfangen.
- Dateianhänge
-
- ruby2b.jpg (78.21 KiB) 5373 mal betrachtet
Glückwunsch, Daniel, ein wirklich sehr schönes Schreibgerät!
Ist aber schon witzig: Da schwärmst Du jahrelang vom Green O' Green, begeisterts Dich eben erst für die neueste SE und landest dann beim Ruby.
Na ja, schön sind sie alle...
Beste Grüße
Sokko
Ist aber schon witzig: Da schwärmst Du jahrelang vom Green O' Green, begeisterts Dich eben erst für die neueste SE und landest dann beim Ruby.

Beste Grüße
Sokko
Danke!
Ich bin rein zufällig darübergestolpert. Ich hatte auf einen green o' green geboten, aber nicht bekommen. Und entdeckte dann den Ruby, den anscheinend keiner außer mir haben wollte.
Jetzt habe ich einen wirklich schönen und seltenen Füller - und das erst noch zu einem Schnäppchenpreis. Was will man mehr?
Das Dumme ist nur, daß mir der grüne und der blaue immer noch gefallen.
Und ich wette, daß Pelikan nächstes Jahr wieder einen herausbringt, der das Will-haben-Gen in mir aktiviert.
Zum Glück mache ich mir nichts aus schönen Autos... da spare ich schon mal eine Menge.
Ich bin rein zufällig darübergestolpert. Ich hatte auf einen green o' green geboten, aber nicht bekommen. Und entdeckte dann den Ruby, den anscheinend keiner außer mir haben wollte.
Jetzt habe ich einen wirklich schönen und seltenen Füller - und das erst noch zu einem Schnäppchenpreis. Was will man mehr?

Das Dumme ist nur, daß mir der grüne und der blaue immer noch gefallen.

Zum Glück mache ich mir nichts aus schönen Autos... da spare ich schon mal eine Menge.

Glückwunsch zu dem schönen Ruby.
manchmal läuft's wirklich komisch, aber es ist einfach so - das was man sich "einbildet" ersteht man nie wirklich günstig. Die Schnäppchen sind immer die unverhofften Funde.
Viel Spaß mit dem Füller
Andreas
manchmal läuft's wirklich komisch, aber es ist einfach so - das was man sich "einbildet" ersteht man nie wirklich günstig. Die Schnäppchen sind immer die unverhofften Funde.
Viel Spaß mit dem Füller
Andreas
Don't feed the troll.
@ tenryu
das kenn ich....man ist auf der jagd nach etwas ganz anderem, doch dann kreuzt unvermittelt ein schnäppchen den weg des jägers...und zack, schon ist der füller im sack ;o)
wiewohl rot nicht so meine farbe ist, ist er sehr schön, gratuliere
schönen abend
das kenn ich....man ist auf der jagd nach etwas ganz anderem, doch dann kreuzt unvermittelt ein schnäppchen den weg des jägers...und zack, schon ist der füller im sack ;o)
wiewohl rot nicht so meine farbe ist, ist er sehr schön, gratuliere

schönen abend
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.