Suche: Pelikan Limited Edition 1931 Gold

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Mike.at.Fr@ankfurt.de

Suche: Pelikan Limited Edition 1931 Gold

Beitrag von Mike.at.Fr@ankfurt.de »

Hallo Schreibwütige,

ich suche einen PELIKAN Limited Edition 1931 mit goldener Bauchbinde in Federstärke "M".

Der Füller sollte natürlich original, neu, ungebraucht und mit allen Papieren sein.

Der damalige und jetzige Neupreis ist mir bekannt, ich suche ihn natürlich erheblich günstiger... ;-)

Hat jemand 'ne Idee?

Vielen Dank für Eure Mühe,

Gruss

Mike
al2605

Re: Suche: Pelikan Limited Edition 1931 Gold

Beitrag von al2605 »

Mike.at.Fr@ankfurt.de hat geschrieben:...ich suche ...
Lieber Mike,

ich selbst habe noch keine Beiträge zu diesem Forum geleistet und lese hauptsächlich mit großen Interesse mit. Dabei habe ich stets die Übersichtlichkeit des Forums als ausgesprochen angenehm empfunden.

Die meisten Teilnehmer schaffen es auch, Ihre Beiträge an die dafür vorgesehene Stelle zu setzen. In Deinem Fall befürchte ich aber, daß dies mißglückt ist, denn für Deine Anfrage dürfte die "Tauschbörse" (auch wenn Du im Wortsinne nicht unbedingt ein "Tausch"geschäft anstrebst), die im Bild oben links anzuwählen ist, der geeignete Ort sein.

Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten. In einigen Beiträgen wurde aber schon auf zwei, drei Fachhändler hingewiesen, und zum Teil schreiben diese sogar Beiträge für das Forum. Vielleicht solltest Du es dort einmal direkt versuchen.

Viel Glück,
--
MfG,

A. Landgraf

"The first half of our lives is ruined by our parents, and the second half by our children."
Clarence Darrow (1857 - 1938)
Mike.at.Fr@ankfurt.de

Ach herrje,

DAS ist mir jetzt aber wirklich peinlich! Wie unangenehm.

Da hast Du sicher recht, al2605, da bin ich wahrscheinlich wirklich im falschen Forum "gelandet".

Ich probier's sofort mal in der "Tauschbörse"....

Danke für den Hinweis,

Gruss

Mike
Eufemia

Beitrag von Eufemia »

Hallo Mike!

Ich glaube, ich biete grade genau den Füller bei ebay an, den Du bei penexchange gesucht hast oder noch suchst. Schauen ihn Dir doch einfach mal an unter www.ebay .de. Die Artikelnummer ist 3291508313 (einfach als Suchbegriff die Nummer eingeben)

Viele Grüße,
Eufemia
Mike.at.Fr@ankfurt.de

Hi Eufemia,

danke für den Hinweis! Stimmt, genau DER Füller ist es! Allerdings wusste ich nicht, dass es diese Mod.-Nummer ist....

Wollte Dir eigentlich eine PN schicken, aber das scheint hier in diesem Forum nicht zu funktionieren. :-(

Vielleicht hast Du ja Glück, und jemand kauft Dir den Füller ab, allerdings liegst Du preislich, wenn ich Dir das sagen darf, doch um Einiges, ich nenn's mal so, zu ambitioniert. Da hatte ich doch wesentlich günstigere Angebote.

Witzig ist, dass Du, sofern Du der Verkäufer bist, in Neu-Isenburg sitzt. Da bin ich mal vor "vielen, vielen Monden" zur Schule gegangen.... ;-)

Gruss

Mike
Eufemia

Beitrag von Eufemia »

Hallo Mike!

Ich wüßte sehr gerne, was das günstigste Angebot war, das Du für den Füller bekommen hast.
Wenn Du es nicht hier veröffentlichen willst, schreib es mir bitte an Eufemia@gmx.net
Dann kann ich den Füller nochmal günstiger reinsetzen, denn daß ihn so niemand käuft, habe ich mir fast gedacht. Ich habe diesen Füller tatsächlich für jemand anderen reingesetzt, der sich mit ebay nicht so gut auskennt und natürlich erst mal versuchen wollte, den höchst möglichen Preis zu erzielen.
Ich wäre auch sehr dankbar für weitere Adressen oder Anregungen, wo man solche Füller noch im Internet verkaufen könnte. Ebay scheint mir ohnehin nicht der richtige Ort dafür zu sein.
Vielen Dank und viele Grüße,
Eufemia
HHP2005

Re: Suche: Pelikan Limited Edition 1931 Gold

Beitrag von HHP2005 »

Moderation:

Ich habe mir erlaubt, diesen Beitrag zu editieren, da es sich hier aus meiner Sicht lediglich um eine ziemlich schlecht gemachte Werbung mit dem Verweis auf eine ebay-Auktion handelt.

Mike hat seit dem Start seiner Anfrage in 2004 schon lange einen Ersatz für seine Suche gefunden.

Insofern: Verweise auf eigene ebay-Auktionen zwengs reiner Werbung sind hier nicht erwünscht.

Ciao - Peter a.k.a. Tombstone
Antworten

Zurück zu „Pelikan“