Silvexa, Riß im Griffstück
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- Strombomboli
Re: Silvexa, Riß im Griffstück
Noch einmal pinseln hat geholfen, der Füller ist wieder dicht. Zwar sind die Spuren der verschiedenen Operationen deutlich zu sehen, ebenso der Riß, weil sich, wie mir prophezeit wurde, Pattex-Spuren nicht so leicht entfernen lassen, aber das halte ich aus. Ein bißchen habe ich geschmirgelt, ein bißchen mit Micromesh an ihm herumgerieben, dadurch ist er wenigstens wieder glatt. Jetzt ist er ein alter Füller mit erkennbarer Geschichte. Vielen Dank für eure Hilfe!
Iris
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Mein Avatar ist ein Gemälde von Ilja Maschkow (1881-1944): Selbstporträt; 1911, das in der neuen Tretjakow-Galerie (am Krimskij Wal) in Moskau hängt, wo ich es fotografiert habe.
Es freut mich, dass es geklappt hat und Du Dich freust.
Gruß patta
Gruß patta
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Super!
Zum Glück kann man mit DEM "Zement" keinen Betong anrühren, sonst wäre es ein verflixt schwerer Silvexa geworden.
Viel Spaß beim Schreiben,
Thomas
Zum Glück kann man mit DEM "Zement" keinen Betong anrühren, sonst wäre es ein verflixt schwerer Silvexa geworden.

Viel Spaß beim Schreiben,
Thomas
Sei nicht so; sei anders.
- Strombomboli
Es freut mich, daß ihr euch mit mir freut! 

Iris
Diese Szene von Heinz Erhardt kommt mir dabei in den Sinn.A: Das freut mich, dass es Sie freut!
B: Ja und wie es mich erst freut, dass es Sie freut, dass es mich freut.
A: Ja, das freut mich!
B: Mich auch!
Ich habe hier auch ein paar Füller, die eine abdichtende Reparatur vertragen können, daher habe ich die Tipps hier sehr interessiert verfolgt. Danke auch von meiner Seite dafür.