Such Standard Pelikan Patronen von 2005
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Such Standard Pelikan Patronen von 2005
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen: ich suche Original Pelikan 4001 TP/6 Patronen blau aus 2000-2005. kennt jemand einen online shop oder hat jemand eine Idee, wo man suchen könnte? Vielen Dank und Grüße, Hansi
Re: Such Standard Pelikan Patronen von 2005
Hallo Hansi,
ich hätte nur noch die über.
ich hätte nur noch die über.
- Dateianhänge
-
- IMG_4549.jpeg (390.71 KiB) 538 mal betrachtet
Cool. Sind das die kurzen oder längeren Patronen? Und Funktionieren die noch? Falls ja, was würden sie dafür haben wollen? VG!
Also es sind die langen und in brillant-schwarz. Die Packung ist nicht komplett, sind noch 3 Patronen enthalten. Beim letzten Umzug hatte ich alles an Patronen verschenkt oder weggeworfen, die Packung ist irgendwie im Papier untergegangen.
Dafür möchte ich gar nichts haben. Wenn es hilft ist das genug entlohnt.
Dafür möchte ich gar nichts haben. Wenn es hilft ist das genug entlohnt.
Das wäre super nett. Ich habe ihnen eine private Nachricht geschickt…
Daran ist eigentlich nichts besonderes. Ich suche für einen Bekannten. Für einen Menschen mit Asperger Syndrom sind solche Dinge manchmal wichtig.
servus hansi,
ich werde auch mal in meinem fundus stöbern, ob ich etwas finde.
ich werde auch mal in meinem fundus stöbern, ob ich etwas finde.
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Moin Hansi,
ist der einzige Unterschied, dass das Wort "Pelikan" in einer "Welle" steht statt in einem gleichmäßgen Bogen? Dann hätte ich noch eine Packung königsblau. Im Gegensatz zum Foto oben ist aber noch ein Aufdruck "Best Quality" drauf.
Es sind 5 lange Patronen enthalten - allerdings sehen mir 2 davon eher türkis aus, aber die kann Dein Bekannter ja aussortieren (oder Du übernimmst das schon, damit er nicht irritiert ist ...) Könnte ich Dir gern senden, wenn Du mir eine PN mit Deiner Adresse schickst. Wenn's nicht die richtige ist, kannst Du die Patronen ja selbst verschreiben. Ich werd's eh nie tun. Mag kein königsblau
ist der einzige Unterschied, dass das Wort "Pelikan" in einer "Welle" steht statt in einem gleichmäßgen Bogen? Dann hätte ich noch eine Packung königsblau. Im Gegensatz zum Foto oben ist aber noch ein Aufdruck "Best Quality" drauf.
Es sind 5 lange Patronen enthalten - allerdings sehen mir 2 davon eher türkis aus, aber die kann Dein Bekannter ja aussortieren (oder Du übernimmst das schon, damit er nicht irritiert ist ...) Könnte ich Dir gern senden, wenn Du mir eine PN mit Deiner Adresse schickst. Wenn's nicht die richtige ist, kannst Du die Patronen ja selbst verschreiben. Ich werd's eh nie tun. Mag kein königsblau

LG, Claudia
Zumindest ist bei Dir die „Best Quality“ gegeben, gab es davor wohl nicht…. 
Vielleicht ist Königsblau ja auch von besserer Qualität als Schwarz ??? Fragen über Fragen. 

LG, Claudia
Rassismus unter Tintenpatronen - morgen bei Lanz.