Guten Tag!
Habe schon etwas recherchiert, aber leider wenig passendes gefunden.
Ich möchte meiner Frau gerne einen Pelikan-Kolbenfüller zu Weihnachten schenken.
Wenn möglich mit Ihrer eingravierten persönlichen Unterschrift. Ist dies möglich, bzw. bei welchem Dienstleister/ Händler und was ist der Kostenpunkt?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß Daniel
Unterschrift in Pelikanfüller eingravieren lassen
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Unterschrift in Pelikanfüller eingravieren lassen
Hallo Daniel,
das ist auf jeden Fall eine gute Idee und ein schoenes Geschenk.
Zu deinen Fragen:
Ja ich denke schon, dass das moeglich sein sollte, allerdings sollte die Unterschrift nicht zu gross und nicht zu "verschnoerkselt" sein, da man sonst nicht viel erkennen kann.
Weiters kommt es auf das Modell und das Material an, was bei der Gravur zu beruecksichtigen waere.
In jedem groesseren Schreibwarengeschaeft wird dieser Service angeboten, die Preise varieren, vor Weihnachten gibt es aber meistens Aktionen.
Ich hoffe, dass hilft dir weiter,
das ist auf jeden Fall eine gute Idee und ein schoenes Geschenk.
Zu deinen Fragen:
Ja ich denke schon, dass das moeglich sein sollte, allerdings sollte die Unterschrift nicht zu gross und nicht zu "verschnoerkselt" sein, da man sonst nicht viel erkennen kann.
Weiters kommt es auf das Modell und das Material an, was bei der Gravur zu beruecksichtigen waere.
In jedem groesseren Schreibwarengeschaeft wird dieser Service angeboten, die Preise varieren, vor Weihnachten gibt es aber meistens Aktionen.
Ich hoffe, dass hilft dir weiter,
liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.