Ich kann aus eigener Erfahrung, nach mehreren Einkäufen, eigentlich nichts Negatives über Böttcher sagen. Eigentlich…
Aber man sollte hier JEDE Position seines Kaufs NICHT direkt im Shop aufrufen!!!
Ich gehe immer über eine Preissuche, über Google, oder rufe den gewünschten Artikel zuerst einmal über einen anderen Shop auf! Erst dann (über diesen Link) bekommt man einen wirklich guten Preis von Böttcher angezeigt, der dann – je nach Konkurrent – auch noch unterschiedlich sein kann.
Das funktioniert bei fast allen Artikeln, nur bei sehr speziellen / seltenen Sachen geht das nicht – ich kann mich daran erinnern das das z. B. bei nicht allen Konverter-Herstellern funktionierte.
Fragt mich jetzt bitte nicht wie die genaue technische Bezeichnung dafür lautet, oder wie das funktioniert. Und: Böttcher ist nicht der einzige Shop, der das so macht…
Hat also weniger etwas mit dem Browser / Gerät zu tuen.
Wichtig: Nach einer gewissen Zeit, vielleicht 1 oder 2 Stunden, werden die Artikel im Warenkorb automatisch wieder auf den „Normalpreis“ zurückgesetzt – also aufpassen beim Bezahlen!
Wenn man dieses Prinzip kennt ist ein „guter“ Einkauf eigentlich nicht schwer, nur ein bisschen zeitaufwendiger. Auch wenn Böttcher natürlich nicht immer und überall der absolut Günstigste ist; aber oftmals doch recht gut (mit o. g. Methode)!
Ich hoffe ein bisschen zur Aufklärung beigetragen zu haben,
denkt sich
der Jens