Kundenservice Online (Schnelle Hilfe)

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Uli Kuntze

Kundenservice Online (Schnelle Hilfe)

Beitrag von Uli Kuntze »

Hallo Pelikan-Liebhaber,

Absolut Empfehlenswert, hilfsbereit und tolles Know-How zeichnet den Service von Rolf Thiel aus. Ebenso sein vorzügliches Pelikan-Sortiment(www.missing-Pen.de)
Rolf schickt mir 2 F-Federn für meinen M200 im Umtausch zu, nachdem diese nur gekratzt haben. Toll auch seine Beträge im Plenum. Danke Rolf. :)

Wenn Ihr ähnlich gute, sehr gute Erfahrungen mit Services (Online) gemacht habt, veröffentlicht diese doch bitte in dieser Rubrik. Eine gute erste Anlaufstelle für die, die erst seit neuestem Ihrem Hobby nachgehen und das ein oder andere Problem mit dem Schreiberling haben. Oder einfach noch weitere Produkte in Sachen Füllhalter erwerben möchten.
absia

Beitrag von absia »

Lieber Uli!

Willkommen im Forum! Ich denke, wir haben uns forumsintern die Jahre über intensiv ausgetauscht über guten und weniger guten Service, sodass es für einen Neuling sicher sinnvoll und informativ ist, sich erst einmal einen Überblick zu verschaffen über die Beiträge, die bereits vorhanden sind. Du wirst Erstaunliches finden! Das heißt nicht, dass die Kundendienstpalette vollständig wäre. Aber kann sie das überhaupt sein? Wir brauchen jedenfalls nicht schon wieder ein neues Unterforum für Informationen, die schon mehrfach vorhanden sind.

Gruß
Peter
Thomas Baier
Beitrag von Thomas Baier »

Hallo Plenumfreunde,

genau so ist es, Peter. Herrn Thiel zu loben, ist sicherlich absolut angezeigt und kann nicht oft genug wiederholt werden. Aber wir haben in den Jahren Herrn Thiel oft genannt und lobend erwähnt und er wiederum schaltet sich immer - gerade bei Problemen zur Beschaffung von Schreibern und vor allem auch von Tinte - ein und hilft auch bei sonstigen Problemchen und Problemen in usnerem Metier.

Natürlich gibt es auch andere gute Erfahrungen von anderen, die in unserem lebendigen und freundlichen Forum gerne zur Kenntnis genommen werden.

Interessant sind sicherlich auch darüber hinaus in Einzelfällen amerikanische oder italienische Versender, die im Einzelfall auch in Frage kommen.

Empfehlenswert z. B.: PENDEMONIUM in Fort Madison, Iowa

Viele Grüße
Euer Thomas Baier
Marius

Beitrag von Marius »

Der Empfehlung von Pendemonium in den USA kann ich mich nur anschließen. Gerade vergangene Woche haben sie mir mit sehr kurzer Lieferzeit zwei Mini-Konverter für den Kaweco zugesandt, und das aus den USA für Versandkosten iHv nur $5. Auch der Kontakt vorher war sehr nett und mit umgehenden Antworten (natürlich unter Berücksichtigung der Zeitverschiebung).
Bester Gruß, Marius
G-H-L

Kundenservice Online

Beitrag von G-H-L »

Hallo,

diese Minikonverter für den Kaweco sind von Monteverde und haben die Bestell-Nr. MV 31072. Diese sollte eigentlich jeder Händler in Deutschland bei Standardgraph in Geretsried bestellen können.

Habe heute bei meinem Fachhändler 2 Stück davon abgeholt. Sie kosteten zusammen 7 Euro.

Gruß
Gerhard
Antworten

Zurück zu „Pelikan“