Ihr Lieben,
mir kam heute die Idee für einen Frankenpelikan. Ich habe irgendwie einen Narren an dem weiß-roségoldenen TWSBI 580 gefressen (http://fpgeeks.com/wp-content/uploads/2 ... d-trim.jpg).
Das müsste doch durch Kreuzung von einem weiß-schildpattbraunen M400 und einem M200-Demonstrator auch möglich sein. Weiß jemand, ob man den weißen Drehknubbel vom M400 auf den Demonstrator aufsetzen kann? Hat jemand eine Anleitung, wie das geht?
Das Griffstück ist bei den Pelikanen fest mit dem Rest des Korpus verbunden, oder?
Liebe Grüße
Frank
Frankenpelikan-Projekt
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Frankenpelikan-Projekt
Äh... - und ein "Franken"-Pelikan wäre das dann wegen Deines Namens, oder wie? Denn von dem gleichnamigen Volksstamm trennen Dich ja doch ein paar Meilen. Oder bist Du Heimatvertriebener und eigentlich "Frank der Franke"?
(Gut, dass man diese Posts nicht auch noch frankieren muss...)
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
Wilfried
Mir ist um mein Gepäck nicht bang.
Ich trage, was ich besitze
Novellen, Gedichte und Witze
Im Füllfederhalter Montblanc.
Joachim Ringelnatz
-
Mr.Eyedropper
Re: Frankenpelikan-Projekt
Nein, das kommt von Frankensteinwilfhh hat geschrieben:Äh... - und ein "Franken"-Pelikan wäre das dann wegen Deines Namens, oder wie? Denn von dem gleichnamigen Volksstamm trennen Dich ja doch ein paar Meilen. Oder bist Du Heimatvertriebener und eigentlich "Frank der Franke"?
![]()
Grüßle,
Wilfried