Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Liebe Forenmitglieder,appletosh hat geschrieben:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 4-281-3447Tenryu hat geschrieben:Ich würde mir eine Neuauflage des Green o' green wünschen.
Hat den eigentlich je einer in natura gesehen? Das Teil ist nirgends aufzutreiben. Nicht bei Amazon, nicht auf Ebay. Nicht einmal bei Martiniauctions.Und die haben doch wirklich die exotischsten Pelikane im Angebot. Sogar solche, von denen ich noch nie etwas gehört habe.
![]()
Entweder ist das Modell so extrem begehrt, daß alle im Nu weg waren und sich keiner mehr davon trennen will, oder sie haben nur eine Handvoll davon produziert.
appletosh
Aber was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß... wo sollen da die Begehrlichkeiten herkommen?Eliza Winterborn hat geschrieben:Das ist wohl jetzt modern so. Während bisher der Verkauf der Produkte zählte, ist es nun auch die genau inszenierte Ankündigung, die gezielt Begehrlichkeiten wecken soll
Stimmt. Und da man den Euro nur einmal ausgeben kann, ist diese Politik vielleicht nicht so geschickt.Martini.de hat geschrieben:Die Begehrlichkeiten fokussieren sich dann eher auf andere Marken...
Das wetzen Sie in den meisten Fällen durch der Kundenservice wieder aus ... da denke ich an meinen perfekt wieder hergestellten Athens zurück, den ich zugunsten eines Vibrant Blue habe ziehen lassen ...Tenryu hat geschrieben:Vielleicht wollen sie auch ein Debakel wie bei der letzten Limitierten Edition vermeiden, die sie nach großer Ankündigung wegen Materialfehlern in der Produktion kurzfristig verschieben mußten.
Ich glaube, er ist trüb wie der Amethyst, aber vielleicht habe ich mich versehenTenryu hat geschrieben:Ist der auch so trübe wie der Amethyst oder transparent wie der Cognac?