Pelikan Hub 2016
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Pelikan Hub 2016
Der Standort für Stuttgart steht nun auch fest. Er ist dieses Mal nicht ganz so zentral gelegen wie im letzten Jahr. Bin gespannt auf das Lokal.
VG
Alexander
VG
Alexander
Gutta cavat lapidem.
Hallo Füchschen,
bei mir ist noch keine Mail angekommen.
lg
mecki
lg
mecki
Hallo Füchsen und hallo Mecki,buchfan hat geschrieben:Hallo Füchschen,
lg
mecki
Bei mir ist auch noch keine Mail angekommen.
Lg
Gesa
Für den Mannheimer Hub habe ich nach den ersten Rückmeldungen noch Platz in der Runde.
Wer noch Interesse hat teilzunehmen, kann sich gerne per PN bei mir melden.
Gruß
Martin
Wer noch Interesse hat teilzunehmen, kann sich gerne per PN bei mir melden.
Gruß
Martin
-
Liebe Schweizer Pelikan-Freunde,
im Namen meiner Frau, die dieses Jahr die Rolle des Hub-Masters fuer den Pelikan-Hub-Zuerich uebernommen hat, moechte ich Euch darauf aufmerksam machen, dass es in unserer Runde noch Platz hat. Sehr gerne nehmen wir noch Nachmeldungen entgegen! Ich hoffe, dass es in der Schweiz mehr als 5 Fueller-Freunde hat und sich noch mehr nach Zuerich trauen.
Mit freundlichem Gruss,
Peter Stegemann
im Namen meiner Frau, die dieses Jahr die Rolle des Hub-Masters fuer den Pelikan-Hub-Zuerich uebernommen hat, moechte ich Euch darauf aufmerksam machen, dass es in unserer Runde noch Platz hat. Sehr gerne nehmen wir noch Nachmeldungen entgegen! Ich hoffe, dass es in der Schweiz mehr als 5 Fueller-Freunde hat und sich noch mehr nach Zuerich trauen.

Mit freundlichem Gruss,
Peter Stegemann
Die grössten Kritiker der Elche, sind oft selber welche!
- Edelweissine
Liebe Forumsmitglieder,
sind alle Einladungen schon herausgegangen und angekommen? Ich habe nämlich noch keine...
sind alle Einladungen schon herausgegangen und angekommen? Ich habe nämlich noch keine...
Gruß,
Heike
Heike
- Killerturnschuh
Liebe Heike,
wenn du dich rechtzeitig angemeldet hast solltest du inzwischen auch schon Nachricht von deinem Hub Master bekommen haben.
wenn du dich rechtzeitig angemeldet hast solltest du inzwischen auch schon Nachricht von deinem Hub Master bekommen haben.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
hallo zusammen,
ich bin mal gespannt, wann der ort des wiener hubs bekanntgegeben wird. bisher habe ich diesbezüglich nämlich keine infos bekommen...
ich bin mal gespannt, wann der ort des wiener hubs bekanntgegeben wird. bisher habe ich diesbezüglich nämlich keine infos bekommen...

liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
Lieber Stefan, falls in Wien kein Hub stattfindet, dann kommst Du einfach nach Stuttgart. Ich hol Dich auch vom Flughafen ab.
lg.
Alexander

lg.
Alexander
Gutta cavat lapidem.
- Killerturnschuh
Nix da, Pinky
wenn der Hub in Wien ins Wasser fällt kommt Stefan natürlich nach München
Salve
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Sind die Einladungen für Hannover schon raus?
Du siehst, Stefan, Du bist sehr gefragt. Du kannst jetzt den Preis in die Höhe treiben...Killerturnschuh hat geschrieben:Nix da, Pinky

Gutta cavat lapidem.
Also Stefan ist offensichtlich in den benachbarten Hub-Städten sehr gefragt, aber Wien findet natürlich schon statt, nur hat er scheinbar die Nachricht des Hub-Masters nicht bekommen.
offensichtlich wurde meine anmeldung virtuell verschlampt...tztz...
was wird denn bei den anderen hubs so geboten?
8)
was wird denn bei den anderen hubs so geboten?

liebe grüße,
stefan.
stefan.