Liebe Münsteraner Hub Teilnehmer/Teilnehmerinnen,
heute morgen ist meine letzte E-Mail mit dem Informationsblatt (PDF) an euch raus gegangen, bevor wir uns am kommenden Freitag im Cafe Extrablatt persönlich sehen. Ich hoffe, dass meine E-Mails auch alle erreicht haben. Ich habe nämlich nur von 5 Teilnehmern/Teilnehmerinnen Rückmeldungen irgendwelcher Art erhalten. Auch wenn mir bewusst ist, dass nicht alle hier im Forum angemeldet sind oder vielleicht nicht einmal mitlesen, ist dies mein einzige andere Option, da nochmal nachzuhaken. Falls also der E-Mailkontakt nicht einwandfrei funktioniert hat, habt ihr noch die Möglichkeit, mir hier eine PN zu schicken. Eventuell dauert meine Antwort etwas länger, denn ich bin von Montag bis Donnerstag in Norddeutschland unterwegs. (Leider ließ sich die Tour nicht anders legen.) Mit dem Smartphone ist die Bedienung des Forums aber ziemlich schwierig, so dass ich zugeben muss, am Abend im Hotel oftmals zu platt zu sein, um mir dabei noch einen abzubrechen. Die PNs werden also möglicherweise nicht jeden Tag gecheckt, seht es mir bitte nach.

Das Pelikan Paket ist mittlerweile auch eingetroffen, es ist also alles vorbereitet. Ich werde am Mittwoch noch mal im Cafe Extrablatt anrufen, um sicherzustellen, dass der Termin nicht versemmelt wurde. Für das leibliche Wohl bietet die Speisekarte des Cafe Extrablatt
https://cafe-extrablatt.de/speisekarte/ eine breit gefächerte Auswahl an Speisen und Getränken, auch Gerichte für den vegetarischen oder veganen Lifestyle sind vorhanden.
Ich freue mich auf einen entspannten Abend mit euch und auf interessante Gespräche rund um Schreibgeräte, Tinten, Papiere und Accessoires - was immer unser Herz erfreuen mag.

Mit besten Grüßen aus Münster
Wilhelm
(Hub Master Münster 2018)