Lieber Nils,
was für eine wunderbare Präsentation.
Die Fotos sind der Hammer!!!
Vielen Dank,
Maria
Review: Pelikan Souverän M400 Schildpatt-Braun Limited Edition
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Review: Pelikan Souverän M400 Schildpatt-Braun Limited Edition
Viele Grüße,
Maria
Soweit ich weiß haben Tintenfässer gar keinen Boden
Maria
Soweit ich weiß haben Tintenfässer gar keinen Boden
Lieber Nikolaus,
schöner Bericht, schöne Fotos. Da Du auf hohem Niveau fotografierst hier noch einige Anmerkungen, auch wenn das hier kein Fotoforum ist:
Man sieht das (Dach)fenster in den Reflexen, das ist unschön und zerstört die fein geschwungenen Linien. Die Reflexe sollten die Kontur des Stiftes nachzeichnen. Man sieht Dich mit der Kamera auf der Feder und der Federkappe (Spiegelungen). Griffstück: sind das Fingerabdrücke? Ist das Staub auf dem blauen Heft?
Grüße
Robert
schöner Bericht, schöne Fotos. Da Du auf hohem Niveau fotografierst hier noch einige Anmerkungen, auch wenn das hier kein Fotoforum ist:
Man sieht das (Dach)fenster in den Reflexen, das ist unschön und zerstört die fein geschwungenen Linien. Die Reflexe sollten die Kontur des Stiftes nachzeichnen. Man sieht Dich mit der Kamera auf der Feder und der Federkappe (Spiegelungen). Griffstück: sind das Fingerabdrücke? Ist das Staub auf dem blauen Heft?
Grüße
Robert
Grüße
Robert
Robert
Moin!
Ja, wirklich schöne Photos!
Ansonsten:
Ist halt aber doch "Nur" ein M400...
Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber - ich persönlich - fand ich den "Oldstyle" da noch schöner...
LG,
Manuel
Ja, wirklich schöne Photos!
Ansonsten:
Ist halt aber doch "Nur" ein M400...
Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber - ich persönlich - fand ich den "Oldstyle" da noch schöner...
LG,
Manuel