Tintenstand M1000

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Tombstone

Re: Tintenstand M1000

Beitrag von Tombstone »

Monti81 hat geschrieben: Mir fehlen echt die Worte. Das ist unverschämt!
Yipp - da stimme ich Dir zu.

Es ist unverschämt, Zitate aus ihrem Kontext zu reißen und dann zu bewerten.

Allerdings gebe ich zu, dass ich mich über so etwas im Internet schon lange nicht mehr aufrege. Kommt mit dem Alter und der Erfahrung...
Ciao - Peter

Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
buecherkram

Beitrag von buecherkram »

Hm. In der langen Form, also gerade mit der Einleitung mit "jetzt wieder im Ernst", ist die Aussage m. E. nicht weniger problematisch als gesondert betrachtet, sondern eher noch problematischer, weil man sie nicht mehr zu deinen Gunsten als Spaß auslegen kann. :wink:
papierundtinteundfüller <3

Ich bloggte früher unter buecherkram.com über Zeugs, Klüngel & Gedöns und bin @kamerakram auf instagram.
DanielH

Beitrag von DanielH »

Also ich bin Besitzer eines schwarzen M1000, der ein dunkelgrünes Sichtfenster hat, das in der Tat etwas schwerer zu "durchschauen" ist als das bei klaren Sichtfenstern z.B. in meinem M200 der Fall ist.

Und was bewusstseinswirksame Substanzen angeht: Ich bin aboluter Antialkoholiker. Quintessenz dieses Threads ist für mich, dass es schwarze M1000 mit und ohne Sichtfenster zu geben scheint. Warum man dann mit Dingen wie Groteske oder Alkoholismus anfangen muss, erschließt sich mir nicht.
Antworten

Zurück zu „Pelikan“