Pelikan Kolbenfüllhalter "Genesis of the Olympiad"
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Pelikan Kolbenfüllhalter "Genesis of the Olympiad"
Mal Interessehalber - ist das ein M800-Füller? Zu welcher Serie gehören diese Sonderformen?
Ich bin ein Schwarzer Nachtschatten, ich gedeihe nicht in der prallen Sonne.
Hallo Stefanie,
Du könntest den Füller ja auch hier bei der Rubrik "Schreibgeräte und Zubehör-Angebote - privat" anbieten, wenn die Buch keinen Erfolg bringt. Ich könnte mir vorstellen, dass hier schon jemand Interesse hätte.
LG,
Cordula
Du könntest den Füller ja auch hier bei der Rubrik "Schreibgeräte und Zubehör-Angebote - privat" anbieten, wenn die Buch keinen Erfolg bringt. Ich könnte mir vorstellen, dass hier schon jemand Interesse hätte.
LG,
Cordula
Hallo Cordula, vielen Dank für diesen Tipp. Ich habe schon geschaut wo das hier möglich ist. Jetzt konnte ich die Tauschbörse finden. Danke
In der Tauschbörse musst du dann aber eine Preisvorstellung angeben. Überlege dir, was du da als VB einsetzen willst. Allerdings darf das Angebot nicht gleichzeitig bei eBay eingestellt sein, wie du ja schon mitbekommen hat. Fotos sind in der Tauschbörse Pflicht, aber die hast du ja. Der Rest steht in den Forenregeln.
Viel Erfolg.
Viel Erfolg.
Beste Grüße
Hermann
Hermann
Ich werde mich in den nächsten Tage daran setzen und im Vorfeld noch etwas recherchieren um auch aussagekräftig zu sein. Vielen Dank für die Hilfe