Pelikan Hubs 2017

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
drwhox

Re: Pelikan Hubs 2017

Beitrag von drwhox »

Moin Marc!

Nun ja...
Ist nicht weiter dramatisch - ich fand es nur halt etwas schade.

Man muß ja nicht immer gleich alles in die Welt hinaus posaunen...
Naja, nichts für ungut - aber da hat halt Sina doch schon öfter einmal eine Ader für...

Aber klar - Beinbruch ist es natürlich nicht...

Liebe Grüße,
Manuel
drwhox

Beitrag von drwhox »

Noch vergessen...

@Myosotis

Du hast eine PN!

LG,
Manuel
Killerturnschuh

Beitrag von Killerturnschuh »

Ich schließe mich da Manuel an, was das linken angeht. Es ist nämlich auch durchaus gar nicht sicher das alle Hub Master die gleichen Pakete erhalten.
Salve

Angi

"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Barbara HH

Beitrag von Barbara HH »

Ich fand den Link gut, @Sina :D

Sie hat doch eine deutliche Spoilerwarnung ausgesprochen, wer dann trotzdem raufklickt hat selber Schuld.
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
drwhox

Beitrag von drwhox »

@ Barbera
Na, dann hätte sich die liebe Sina die Verlinkung (da hat Sie sdurchaus schon eine größere Affinität zu) dann aber auch gleich schenken können...
Ich stimme hier auch Angi zu...

LG,
Manuel
drwhox

Beitrag von drwhox »

@Myosotis

Neue PN...

LG,
Manuel
Barbara HH

Beitrag von Barbara HH »

drwhox hat geschrieben:@ Barbera
Na, dann hätte sich die liebe Sina die Verlinkung (da hat Sie sdurchaus schon eine größere Affinität zu) dann aber auch gleich schenken können...
Ich stimme hier auch Angi zu...

LG,
Manuel
Wieso das denn? Es gibt doch auch Leute, die das Video gerne gesehen haben...?
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Myosotis

Beitrag von Myosotis »

Danke, Manuel, mail ist angekommen. Alles Weitere per mail.
Viele Grüße, Stefanie
Aufrichtigkeit ist die verwegenste Form des Mutes (W.S. Maugham)
Rokebyrose

Beitrag von Rokebyrose »

drwhox hat geschrieben:(da hat Sie sdurchaus schon eine größere Affinität zu)
Man sollte doch auf angezogene Leute nicht mit einem nackten Finger zeigen. :roll:
Kenne ich noch so aus der Grundschule.
"Everybody's got something to hide except me and my monkey"
NicolausPiscator

Beitrag von NicolausPiscator »

Ich freue mich jedenfalls auf meinen hub! ... und bin überzeugt, dass die Leute von Pelikan schlau genug waren, unterschiedliche Päckchen zu packen... ich liebe Überraschungen, überrasche gerne und werde gerne überrascht!
doubleyoukay

Beitrag von doubleyoukay »

drwhox hat geschrieben:Deine Verlinkung fand ich nun doch etwas schade....
Du nimmst den Teilnehmern damit etwas die Freude an dem Präsent von Pelikan...
Au contraire! Ich fand die auf freiwilliger Basis angebotene Information hilfreich und bedanke mich dafür, liebe Sina! :)

Sina hat unmißverständlich darauf hingewiesen, was dort zu erwarten ist - ein eindeutiger "Spoiler Alarm" also, wie man ihn kaum besser formulieren kann. Wir sind wohl alle erwachsen genug, um selbst zu entscheiden, ob wir uns "die Überraschung verderben" wollen, oder nicht? Insofern nimmt Sina den Teilnehmern gar nichts, sie nehmen sich höchstens selbst etwas.

Ich ziehe es definitiv vor, wenn ich solche Entscheidungen selbst treffen kann, statt mich der Meinung selbsternannter "Sittenwächter" unterwerfen zu müssen.
drwhox hat geschrieben:...aber da hat halt Sina doch schon öfter einmal eine Ader für...
Für solche persönlich gemünzten Unterstellungen/Angriffe habe ich hingegen überhaupt kein Verständnis. Ich dachte, nach all den Zankereien im Forum hätten wir uns geeinigt, sowas in Zukunft unterlassen. Scheint sich noch nicht ausreichend rumgesprochen zu haben. :x
Gruß aus dem Emsland

Wilhelm
-------------
"My candle burns at both ends; It will not last the night;
But ah, my foes, and oh, my friends -- It gives a lovely light!"
(Edna St. Vincent Millay)
patta

Beitrag von patta »

+1 für Wilhelms Postings gleich hier darüber.

Rheinländer und Westfalen sind gleicher Meinung, und das weniger als drei Wochen vor der Bundestagswahl :shock:

Gruß patta

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
doubleyoukay

Beitrag von doubleyoukay »

@patta <mit schmunzelndem Seitenblick auf Deinen Avatar>:
Rheinländer und Westfalen sind gleicher Meinung, und das weniger als drei Wochen vor der Bundestagswahl
Ein gutes Zeichen! Damit hätten wir dann schon mal "Zwei glorreiche Halunken" unter einem Hut <erneuter Seitenblick>, das lässt hoffen. :lol: :mrgreen:
Gruß aus dem Emsland

Wilhelm
-------------
"My candle burns at both ends; It will not last the night;
But ah, my foes, and oh, my friends -- It gives a lovely light!"
(Edna St. Vincent Millay)
JulieParadise

Beitrag von JulieParadise »

Hui, hier war ja was los ... danke an alle, die sich nicht durch Links angegriffen fühlen oder mich gar verteidigt haben. Soweit ich das ermessen kann, war der Begleittext ja deutlich genug und das Verlinken widerspricht keiner Forenregel.

Zunächst: Matthias "Memm" vom bleistift.blog (ups, schon wieder ein Link) ist sonst eher unter den "Bleistift-Leuten" wohlbekannt, aber dass -- unabhängig davon --
ein Hub-Master zeigt, welche Arbeit und Sortiererei verbunden ist mit der Aufgabe, fand ich spannend (habe ohne Brille und ohne Ton so halb mitbekommen, um was es im Video geht, als das in meinen Abos auftauchte). Vielleicht hätte ich noch hinzufügen können, dass er in Großbritannien lebt und demnach vielleicht nicht das gleiche Paket bekommt wie ein hiesiger Hub-Master.

Was am Zugänglichmachen von Informationen jetzt aber schon wieder so schlimm sein soll, erschließt sich mir nicht.
desas

Beitrag von desas »

Ist wie an Weihnachten: Wer vorher nicht widerstehen kann zu gucken, hat nachher unterm Christbaum weniger Überraschung.
Beitrag in schwarz: desas als Füllerfreund - Beitrag in grün: desas als Moderator

"Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören."
Gerhard Bronner
Antworten

Zurück zu „Pelikan“