Ich liebe meine Pelikane. Vor allem die 800er. Und mit Italicfedern fühle ich mich wohlsten.
Familienfoto
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Familienfoto
Danke euch.
Ich liebe meine Pelikane. Vor allem die 800er. Und mit Italicfedern fühle ich mich wohlsten.
Liebe Grüße
Nicole
Nicole
Ja, Nicole und ich lieben Federviech, sehr schön die Auswahl. Von mir gibt es hier nur einen Ausschnitt aus meiner Familie, einmal die 80Xer und dann die Braunen.
- Dateianhänge
-
- IMG_4734.jpg (728.25 KiB) 4856 mal betrachtet
-
- IMG_4737.jpg (784.25 KiB) 4856 mal betrachtet
Ach so viele schöne 800er🥰 Ich habe lange mit mir gehadert, ob es wirklich noch der neue M800 schwarz-braun sein muss? Siehe Foto! Dafür gibt es ab sofort eine neue Regel, ein volles Pelikan Tray mit der 800er Größe reicht aus!
Viele Grüße
Marc
Viele Grüße
Marc
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)
Och Leute, jetzt denke ich gerade an das “dreckige Dutzend“ 
Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen. (John Lennon)
Der zweite von links, was ist das für einer?
lg
mecki
lg
mecki
Dürfte der Vibrant Blue sein
@Nicole
@Claudia
@Marc
Das sind wahrlich herrliche Pelikane, die Ihr uns hier zeigt. Einer ist schöner als der andere.
Dem Charme der 800er Serie bin auch ich inzwischen total erlegen
.
Danke für Eure Bilder!
Beste Grüße
Robbes
@Claudia
@Marc
Das sind wahrlich herrliche Pelikane, die Ihr uns hier zeigt. Einer ist schöner als der andere.
Dem Charme der 800er Serie bin auch ich inzwischen total erlegen
Danke für Eure Bilder!
Beste Grüße
Robbes
Beste Grüße
Robbes
Calvin and Hobbes: "Nothing to do?! You could read a book! Or write a letter! Or take a walk!"
Robbes
Calvin and Hobbes: "Nothing to do?! You could read a book! Or write a letter! Or take a walk!"
Da lag Claudia richtig, es ist der Vibrant Blue.