Für den würde ich so einiges verkaufen, um ihn zu finanzieren.DanielH hat geschrieben:Ein M1000 in Schildpattbraun hätte doch was! Aber es ist wahrscheinlich die "Verkaufbarkeit", die für Pelikan dagegen steht...

Lieben Gruß, Winni.
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Für den würde ich so einiges verkaufen, um ihn zu finanzieren.DanielH hat geschrieben:Ein M1000 in Schildpattbraun hätte doch was! Aber es ist wahrscheinlich die "Verkaufbarkeit", die für Pelikan dagegen steht...
hmm, das war ein Irrtum meinerseits. Ich schleiche nun schon seit Tagen um den Swirlie herum und kein Kaufreiz stellt sich ein. Ich bin ganz verwirrt, denn schön ist er schon. irgendwie. aber....?Rokebyrose hat geschrieben:Ein Video vom echten, wirklichen Ocean Swirl:
https://www.youtube.com/watch?v=Yh4Bf-DSbBI
...Widerstand könnte sich womöglich doch als schwieriger erweisen als ursprünglich erwartet...
Geht mir ähnlich. Ich warte darauf, ihn in Natura einmal schreiben zu können. Ich bin bisher nur MB146er und Bohemes gewohnt - wenn der Swirl gleich gut oder sogar besser schreibt, ist er mein.Rokebyrose hat geschrieben:
hmm, das war ein Irrtum meinerseits. Ich schleiche nun schon seit Tagen um den Swirlie herum und kein Kaufreiz stellt sich ein. Ich bin ganz verwirrt, denn schön ist er schon. irgendwie. aber....?![]()
Geht es vielleicht noch jemandem so?
nein, Isolation verstößt gegen die Würde. Der Füller ist doch ein Rudeltier!Edelweissine hat geschrieben:Und was ist mit Einzelhaft?