M1000 B für 329€ bei Amazon direkt
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: M1000 B für 329€ bei Amazon direkt
Nee, das kann zumindest als regel nicht so sein. Meiner war ein grün-gestreifter mit M Feder - der Urvogel, sozusagen.
Grüße, Uwe
Grüße, Uwe
Da die Schreibgeräteakquise nicht das einzige Hobby ist: http://www.flickr.com/photos/simdreams/
Vielleicht gibts aber auch eine Korrelation zwischen Größe des Füllhalters und der Federnbreite, oder anders formuliert: Vielleicht stattet Pelikan die Füller überwiegend mit B-Federn aus. Daher vielleicht ein größeres Angebot an solchen Füllern.
Ich habe zwei günstige M1000 erstanden, beide hatten M Federn. Einen bei Hitmeister und einen bei Amazon.
Ich glaube, dass die bessere Erklärung für das Amazon Schnäppchen das Fakeangebot des anderen Anbieters und eine automatisierte Antwort darauf ist.
Grüße, Uwe
Ich glaube, dass die bessere Erklärung für das Amazon Schnäppchen das Fakeangebot des anderen Anbieters und eine automatisierte Antwort darauf ist.
Grüße, Uwe
Da die Schreibgeräteakquise nicht das einzige Hobby ist: http://www.flickr.com/photos/simdreams/
Nicht alle, meiner, für 288, hatte eine EF Feder ... Mist, habe ich zuviel bezahlt, hätte ich mehr auf das Goldgewicht als auf die Federstärke achten müssenTenryu hat geschrieben:Lagerware nimmt nicht nicht nur Platz weg, sondern bindet auch Kapital. Das darf man nicht vergessen.
Die billigen M1000 bei Amazon haben alle eine B-Feder. Das spricht für mich doch sehr nach Lagerbereinigung von weniger gebräuchlichen Modellen.

Tintige Grüße
Andreas
PS: Hätte ich mich bloß nie hier angemeldet
Andreas

Da ergäben sich ganz neue Möglichkeiten...SimDreams hat geschrieben:Ich glaube, dass die bessere Erklärung für das Amazon Schnäppchen das Fakeangebot des anderen Anbieters und eine automatisierte Antwort darauf ist.
Grüße, Uwe

Cheers,
Nils
Nils
Sagst Du mit Deinem beruflichen HintergrundNikolaus hat geschrieben: Da ergäben sich ganz neue Möglichkeiten...![]()
![]()

Tintige Grüße
Andreas
Andreas

Ich sehe sieNikolaus hat geschrieben:Zeigt er Dir die Smileys nicht an?

Tintige Grüße
Andreas
Andreas

-
Entschuldigung, falscher Thread
SimDreams hat geschrieben: ... Ich glaube, dass die bessere Erklärung für das Amazon Schnäppchen das Fakeangebot des anderen Anbieters und eine automatisierte Antwort darauf ist.
Grüße, Uwe
Jetzt gerade wieder:
M1000 grün, Feder M
221 windiger Anbieter
276 amazon selbst
Tintige Grüße
Andreas
Andreas

...und ähnlich schnell wurde reagiert - das zu billige ist schon wieder weg und der Amazon Preis wieder in normaler Höhe. Grüße, Uwe
...tja das ist erst der Anfang der Zukunft...wenn Algorithmen mit uns Katz und Maus spielen, explodieren die Börsen oder stürzen bodenlos ab....ein Hoch auf den Computerhandel...werden Preise stündlich, minütlich verändert....bald auch im Supermarkt unseres Vertrauens zu erleben...
No risk - No fun 8)
Nicht korrigiert, gekauftSimDreams hat geschrieben:...und ähnlich schnell wurde reagiert - das zu billige ist schon wieder weg und der Amazon Preis wieder in normaler Höhe. Grüße, Uwe

Tintige Grüße
Andreas
Andreas

Ich hätte diese Runde sowieso ausgesetzt; bin ziemlich gesättigt im Moment. Bei den Füllhalter AA (Ausrüstungs-Anhäufern) bekäme ich meinen dunkel-goldenen Chip (60 Tage GAS Abstinenz).
Grüße, Uwe
PS: GAS = Gear Acquisition Syndrome
Grüße, Uwe
PS: GAS = Gear Acquisition Syndrome
- 1415926535
Ich sehe schon die ersten Leute vor mir, die im Supermarkt zelten und auf gute Preise hoffen…Nomad hat geschrieben:...tja das ist erst der Anfang der Zukunft...wenn Algorithmen mit uns Katz und Maus spielen, explodieren die Börsen oder stürzen bodenlos ab....ein Hoch auf den Computerhandel...werden Preise stündlich, minütlich verändert....bald auch im Supermarkt unseres Vertrauens zu erleben...

Jørn