Das ist in der Tat nicht auszuschließen, aber sind wir mal ehrlich: heimlich würde sich jeder Ärgern.
Ich meine, schickt das Gerät zum Hersteller in den Service und bekommt es mit Macken zurück die es nicht geben dürfte und die man sogar selber daheim nicht produziert hätte... <.<
M800 Blüht
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: M800 Blüht
Grüße,
Manuel
Manuel
aus Platzgründen habe ich den Text mal entferntMCA hat geschrieben:...
Das denke ich auch und hätte es nicht besser schrieben können.
Wir müssen Namensvetter sein

Viele Grüße,
Manuel
Manuel
Die möchte ich aber selber verursachen, mich darüber privat kurz ärgern und am nächsten Tag darüber hinweg kommen. Wenn der Vergleich mit Autos etwas hinkt, dann nehmen wir mal ein Iphone, das wird nach wenigen Tagen eingeschickt und mit Kratzern kriegt man es vom Meister zurück. Klar kommen irgendwann Kratzer hinein, aber man "will" den unvermeidbaren Prozess erleben und nicht damit starten.Tenryu hat geschrieben: wird er noch ganz andere Abnutzungserscheinungen an sichtbaren Stellen davontragen.
Zumal die Stelle unter dem Füllknopf keine "Abnutzungsstelle" ist...
Weshalb dort was gemacht wurde: Die Mechanik hat beim Aufziehen etwas gekratzt, als ob dort etwas nicht ganz sauber verarbeitet wurde/Produktionsrückstände ein weiches gleiten verhinderten. Da ich im Outlet nur gedipt habe, konnte ich es nicht gleich bemängeln. Und wirklich weg war es danach auch nicht, gehe stark davon aus, dass es aufgemacht wurde, abgepustet und wieder zugeschraubt.
Bogumila hat mir mitlerweile geantwortet und gebeten es mit Reparaturschein zurück zuschicken.
Fragt sich jetzt was genau passiert.
Danke MCA, dass du verstehst, weshalb es mich ärgert.
Bei Problemen mit meiner Rechtschreibung und grammatikalischen Fähigkeiten,
haben Sie das Recht alle peripheren und kapazitiven HID zu deaktivieren.
Ich würde mich auch ärgern und es auch nicht so stehen lassen !
Pennino
Pennino
" Il pennino è l'anima di una penna stilografica "
Übrigens mal eine klene Verständnisfrage: an sich hat die Geschichte aber doch gar nichts mit dem Anfangsthema zu tun, oder?
- das mit dem Blühen war ein 800er älteren Baujahrs, oder?
- das mit der Macke ist jetzt aber ein 805, oder?
Ich will da nur den Überblick nicht verlieren - Du hattest beide eingeschicht, oder wie?
- das mit dem Blühen war ein 800er älteren Baujahrs, oder?
- das mit der Macke ist jetzt aber ein 805, oder?
Ich will da nur den Überblick nicht verlieren - Du hattest beide eingeschicht, oder wie?
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Wer hat nochmal gesagt, dass Kratzer normal sind?
Geht doch, wenn man es will! Der Füller ist der selbe, wurde nur die Mechanik getauscht.
Pelikan hat mein Herz zurück erobert

Geht doch, wenn man es will! Der Füller ist der selbe, wurde nur die Mechanik getauscht.
Pelikan hat mein Herz zurück erobert

Bei Problemen mit meiner Rechtschreibung und grammatikalischen Fähigkeiten,
haben Sie das Recht alle peripheren und kapazitiven HID zu deaktivieren.