Eliza Winterborn hat geschrieben: ↑20.12.2018 15:46
Ok, ich verstehe, dass es nervt, dass die Reparatur jetzt relativ lange dauert.
Naja, 23.11. gekauft.... 28.11. eingeschickt ... 3.12. als "erhalten" gekennzeichnet... und damit ist das Jahr rum, ist tatsächlich etwas "unerfreulich".
Eliza Winterborn hat geschrieben: ↑20.12.2018 15:46
Aber Du meinst … Du hast kein Verständnis dafür, dass auch Pelikaner 10 Tage Urlaub über Wochenende, Weihnachten und Neujahr bekommen, den sie mit ihren Familien verbringen dürfen?
Mal unabhängig davon, daß der 21.12., 27.12., 28.12. und 2.1. ganz reguläre Werktage sind.......
Ich vergesse manchmal dabei, daß da eben oft der Laden zu gemacht wird.
Liegt vielleicht an der Branche, in der ich seit nun 13 Jahren unterwegs bin: Hotelerie.
Wir müssen auch arbeiten und von uns erwartet man auch, daß wir Sonn- und Feiertags für den Rest der Welt da sind.
Ps: Ich selbst (Technischer Leiter) bin auch an Heilig Abend, Silvester und Neujahr hier im Hotel.
Bitte an dieser Stelle jetzt keine Diskussion über dieses Berufsfeld oder "hätteste Dir halt nen anderen Job gesucht" (letzteres ist für 2019 tatsächlich vorgesehen

)
Schade ist an dieser Stelle eben nur, daß ich den Füller dann (bis er wieder bei mir ist) bereits 1,5 Monate besitze, und im Grunde nur 4 Tage in Händen hatte....
Egal. Auf ins neue Jahr mit Zuversicht und Vorfreude auf meinen blauen Vogel !!!!