Pelikan Hubs 2017

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
parallelepiped

Re: Pelikan Hubs 2017

Beitrag von parallelepiped »

Hallo Ihr Lieben,

danke nochmal an Manuel für die Ausrichtung des Berliner Hubs. Habe ja mit Manu viele Eindrücke mitgenommen und gelernt dass ich beim nächsten Mal mehr befüllte Füller dabei haben muss und ein Tintentagebuch toll finde. Das "doofe" ist, dass ich jetzt schon wieder neue Füller gekauft habe, und noch mehr Tinten haben möchte... Neben den Pelikanen zum Sammeln stocke ich gerade mit Wing Sung 698 & Konsorten zum schreiben auf, auf meiner Arbeit macht es sich leider nicht so gut mal eben einen 800er herumliegen zu lassen. Ich hoffe wir sehen uns beim Stammtisch wieder...

Gruss
Dirk

P.S.: Der Lamynator konnte mich (noch) nicht Viscontifizieren ;-), das indische Essen war lecker, brauche irgendwann einen M640, warum habe ich Dummbatz damals in Peine nicht den M620 Madrid für 150€ mitgenommen...!
drwhox

Re: Pelikan Hubs 2017

Beitrag von drwhox »

Moin Dirk!

Schön daß es Dir auch gefallen hat!

Ja, es war beim Hub wirklich für jeden Teilnehmer etwas dabei.
Da muß ich mich wirklich auch noch einmal bei allen Teinehmern für den gelungenen - in Berlin - Hub bedanken...
Denn ich als Hubmaster sehe es ja so:
Erst durch Euch Teilnehmer, wird der Hub zu dem tollen Abend, den wir bisher jedes Jahr hatten!
Danke an Euch!

Wirklich schön, unsere Spanne reichte von historischen Füllern bis zu modernen Füllern,
vom Einsteigerfüller bis zum hochwertigsten Füller.
Ebenso waren unsere Tinten international.
Die Anzahl der eingebrachten Länder (bei Schreibgeräten und Tinten) war ebenso toll..
Von Deutschland, nach Frankreich, Italien, England bzw. GB, USA, Japan, Australien, Polen, Taiwan, China, etc. eigentlich alles dabei.
Wunderbar!
Auch immer schön:
Wie unterschiedlich doch unsere Interessen sind und sich dann trotzdem beim Hub zu einem großen "Ganzen" fügen.

Ja, die Hubs wachsen und gedeien prächtig.
Dies freut natürlich auch Pelikan, denn es dokumentiert der Welt ja, daß Füller noch leben
und dies Geschäftsfeld noch lange nicht dem Untergang geweiht ist.
Wir Hubteinehmer trommeln - in Pelikans Sinne - hier ja schon ganz gewaltig dafür... :mrgreen:

Liebe Grüße,
Manuel
Antworten

Zurück zu „Pelikan“