M1000 B für 329€ bei Amazon direkt

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
Barbara HH

Re: M1000 B für 329€ bei Amazon direkt

Beitrag von Barbara HH »

Pruppi hat geschrieben:Niemand ist gezwungen wo zu arbeiten wo er schlecht behandelt wird.
Das ist für viele Menschen leider nicht wahr. Das ist ja nun der ganze Sinn und Zweck der Agenda 2010, Menschen in unterbezahlte Drecksjobs reinzuzwingen, die freiwillig keiner machen würde.
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Pruppi

Beitrag von Pruppi »

Barbara HH hat geschrieben: Das ist für viele Menschen leider nicht wahr. Das ist ja nun der ganze Sinn und Zweck der Agenda 2010, Menschen in unterbezahlte Drecksjobs reinzuzwingen, die freiwillig keiner machen würde.
Das sehe ich trotzdem anders. Es gibt andere Arbeitgeber und wenn es dort wirklich so schlecht ist muss ich nicht bleiben.
Liebe Grüße
Nicole
Barbara HH

Beitrag von Barbara HH »

Du müsstest dort sicherlich nicht lange bleiben, weil Du aufgrund Deines Bildungsstandes schnell was besseres finden würdest. Menschen, die auf dem Arbeitsmarkt weniger gute Chancen haben, haben oft leider nicht die Wahl. Aber wir müssen das jetzt auch nicht totdiskutieren. Einigen wir uns einfach darauf, dass wir das anders sehen. :D
„Ich denke tatsächlich mit der Feder, denn mein Kopf weiß oft nichts von dem, was meine Hand schreibt.“ Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen
Pruppi

Beitrag von Pruppi »

So machen wir es :D
Liebe Grüße
Nicole
Barbara HH

Beitrag von Barbara HH »

Peace :D
Mariaweiß

Beitrag von Mariaweiß »

Liebe Foristen,

bei Amazon gibt es gerade einen Warehousedeal für den Stresemann 805 für 288 Euro. Will heißen, da werden über amazon zurückgesendete Artikel angeboten (Ich rede in der Mehrzahl, weil drei weitere für etwas mehr -309 Euro, zwei für 322 Euro, aber immer noch über amazon im Angebot sind).

Ich hoffe, ich mache jetzt nichts falsch, wenn ich dieses Angebot erwähne.
Viele Grüße,

Maria

Soweit ich weiß haben Tintenfässer gar keinen Boden
Antworten

Zurück zu „Pelikan“