Modelle 2017?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Modelle 2017?
Er gefällt mir gut, wie die anderen aus der Serie aus. Doch mit Kappen- und Füllknopf ebenfalls gemustert wäre er noch schöner.
Gruß patta
Gruß patta
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Ein schöner Füller. Aber für mich leider zu teuer. Für das Geld könnte ich auch einen M800 bekommen.
Mein Favorit unter den antiken Pelikanen ist aber immer noch der grün marmorierte von 1931 bzw. der erste Toledo.
Mein Favorit unter den antiken Pelikanen ist aber immer noch der grün marmorierte von 1931 bzw. der erste Toledo.
Ich finde unter den "neu auf alt gemachten" M101 Pelikanen den 1935 Lapis und den Weißgoldenen ganz ansehnlich... Ansonsten natürlich die Originale... Authentizität ist schließlich Trumpf!
VG
Alexander
VG
Alexander
Gutta cavat lapidem.
- thewritingsonthewall
Also mir gefällt er irgendwie gar nicht...
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...
Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...
Möge der Saft mit dir sein 

- Rokebyrose
Ich würde mich schon fast als eingefleischtes Pelikan-Groupie bezeichnen. Aber dieses Dingens finde ich komplett unattraktiv. Bloß gut, sonst würde der Haderthread noch länger.
"Everybody's got something to hide except me and my monkey"
- Eliza Winterborn
Von den M101ern in meinen Augen ein gelungenes Exemplar. Ich hoffe aber noch auf Produkte einer erschwinglicheren Preisklasse und bin sehr gespannt! 
Nur noch ein Monat bis zur neuen Edelstein-Tinte des Jahres …

Viele Grüße
Eliza
Eliza
Eliza Winterborn hat geschrieben:Von den M101ern in meinen Augen ein gelungenes Exemplar. Ich hoffe aber noch auf Produkte einer erschwinglicheren Preisklasse und bin sehr gespannt!
Und hier ist sie. Gerade auf Instagram bei "Thepelikansperch" entdeckt:
Ich freue mich auf den dazu passenden Füller!
-
....wird bestimmt ein "Demonstrator" freu mich auch drauf!
Schöne Grüße
Tintenklecks
Schöne Grüße
Tintenklecks
Wer schreibt, der bleibt!
Schöner Farbton. Da freue ich mich auch schon auf den Füller. Obwohl ich schon den Kleinen in diesem Karamellton habe, ein Demonstrator, wie heißt der noch gleich ...
lg
mecki
lg
mecki
- JulieParadise
Falls Du den kleinen Cognac-Sportler meinst, ja, der ist süß. Habichauchbuchfan hat geschrieben:Schöner Farbton. Da freue ich mich auch schon auf den Füller. Obwohl ich schon den Kleinen in diesem Karamellton habe, ein Demonstrator, wie heißt der noch gleich ...
lg
mecki

Eine ähnliche Farbe, ohne den Gelb/Orangestich, als M200/5-Demonstrator wäre für mich aber sicherlich eine Überlegung wert. Zumindest klingt die Beschreibung so, als wäre es eher kein warmes Braun. Spannend.
Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede | julieparadise.de/berlin-e-ink-meetup
Na das finde ich tatsächlich mal interessant und einen Blick wert. Gibt es Erfahrungen, wann diese Editionen dann offiziell erscheinen?
Liebe Grüße
Michael
Michael
- buecherkram
Mein kleiner brauner M400 zappelt schon ganz nervös.
papierundtinteundfüller <3
Ich bloggte früher unter buecherkram.com über Zeugs, Klüngel & Gedöns und bin @kamerakram auf instagram.
Ich bloggte früher unter buecherkram.com über Zeugs, Klüngel & Gedöns und bin @kamerakram auf instagram.