Von Schwarmbildung habe ich keine Ahnung nach nicht mal 6 Monate sind es 10 Stück.
In verschiedensten Größen und Farben.
Ist das schon ein Schwarm oder nur ein kleines zusammen treffen?
Ein Ende ist noch nicht in Sicht.

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Also wie gesagt - entweder habe ich somit alles richtig oder falsch gemacht. Aber ihr wißt ja, wie ich das meine...fritzundpaul hat geschrieben:Und übrigens, ... er ist nicht mehr im Onlineshop gelistet!
Gestern war er noch drin.
das sind allerdings heisse detailshan-z hat geschrieben:Und by the way, wenn Mann nun bei Kaufhof.de den Begriff "M605" eingibt, kommt so was ganz anderes bei der Suche rausfritzundpaul hat geschrieben:Und übrigens, ... er ist nicht mehr im Onlineshop gelistet!
Gestern war er noch drin.
Dark Lilac, dass ist doch gerade in Modehan-z hat geschrieben:Und by the way, wenn Mann nun bei Kaufhof.de den Begriff "M605" eingibt, kommt so was ganz anderes bei der Suche raus
Ich glaube eher, dass demnächst in der Bucht vermehrt die Pelikane "M605 dunkelblau" für 159 - 189 € auftauchen werden. In der US-Bucht wird der Stift auch für 300 $ vertickt. Da hat sich sicher der eine oder andere eingedeckt.Füchschen hat geschrieben:Vielleicht haben jetzt alle Unentschlossenen wie ich einen gekauft. Allerdings habe ich ihn erst heute morgen gekauft.
Treffer und versenkt!patta hat geschrieben:Dark Lilac, dass ist doch gerade in Modehan-z hat geschrieben:Und by the way, wenn Mann nun bei Kaufhof.de den Begriff "M605" eingibt, kommt so was ganz anderes bei der Suche raus