Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Normalerweise hätte ich das auch gesagt, aber wenn die Feder bei Kaufhof verbogen wurde, dann wird eine neue Feder natürlich auch Kaufhof in Rechnung gestellt (das scheint ja mehr als nur eine kratzige Feder zu sein). Wenn der Füller direkt zu Pelikan geht, geht der Kostenvoranschlag an Eliza (die dann dankend abwinken wird).stefan-w- hat geschrieben: mein tipp: pack den füller samt einem netten brief in ein packerl und schick ihn selbst an pelikan. ich bin mir sicher, dass sie dir helfen werden. pfeif auf kaufhof...
Ich hatte da mal bei einigen Filialen angerufen. Aussage der Mitarbeiter "... die sind schon lange verkauft, und die angezeigte Verfügbarkeit ist ein Systemfehler..." . Vielleicht hatte ich in den falschen Filialen angerufen, oder nur den falschen Mitarbeiter erwischt? Hatte dann jedenfalls keine Lust mehr und bin hier im Forum fündig geworden.hincipincie hat geschrieben:Ich habe mir vor einiger Zeit auch einen M605 im Kaufhof in Stuttgart gekauft.
Hier ist noch der Link zum Online Shop. Dort kann man die Filialverfügbarkeit prüfen.
https://www.galeria-kaufhof.de/p/pelika ... &emsrc=aff
Beispielsweise gibt es noch einen geringen Bestand in Witten, in Köln, in Bremen. Einfach mal ausprobieren.
LG