Pelikan Hubs 2017
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Pelikan Hubs 2017
Wer ist jetzt eigentlich alles in Berlin dabei? Ich werde auf jeden Fall dort sein und freue mich schon. 

Cheers,
Nils
Nils
- JulieParadise
Berlin? -- Hier! Ich bin dabei! 

Sina / Julie Paradise julieparadise.de | @wwwjulieparadisede | julieparadise.de/berlin-e-ink-meetup
Bis jetzt sind für Berlin 28 Teilnehmer angemeldet, also wirst Du nicht einsam sein!
Barbara

Barbara
Mir ging's nur darum, ob aus dem Pelikan Hub in Berlin ein "Familientreffen" wird… 

Cheers,
Nils
Nils
@Nils: Daß Sina dabei ist, finde ich gar nicht "sensationell", sie ist ja bisher immer bei den Treffen gewesen - und das ist auch gut so!
Bei 28 Teilnehmenden ( knirsch - Genderalarm! Aber was soll's? Muss ja!) wird es wohl mehr als ein Familientreffen mit den üblichen Verdächtigen werden.
Eine Bitte an den/die Hubmaster/in - wer immer das auch sein wird: Als Ort des Geschehens plädierte ich für das Café Spreeblick, da es sich bei früheren Treffen bewährt hat.
Bei 28 Teilnehmenden ( knirsch - Genderalarm! Aber was soll's? Muss ja!) wird es wohl mehr als ein Familientreffen mit den üblichen Verdächtigen werden.
Eine Bitte an den/die Hubmaster/in - wer immer das auch sein wird: Als Ort des Geschehens plädierte ich für das Café Spreeblick, da es sich bei früheren Treffen bewährt hat.
Gruß von Gernot
I don't need tablets, I use pens, my Dear.
I like my letters sent by Post.
And you can see it on the paper when I write,
I'm a hand writing guy in a digital world.
I don't need tablets, I use pens, my Dear.
I like my letters sent by Post.
And you can see it on the paper when I write,
I'm a hand writing guy in a digital world.
Ich freue mich einfach, weil ich bisher noch keine Gelegenheit hatte, unsere Foris im "Real Life" kennenzulernen... 

Cheers,
Nils
Nils
- snookerfreund
OT: Dieses Gender-Gedöns ist eine der beknacktesten Einrichtungen der letzten (politisch so korrekten) Jahre. Als ob wir auf dieser Welt nicht wichtigere Probleme hätten als Teilnehmer / Teilnehmer und Teilnehmerinnen / Teilnehmenden......Grimbart hat geschrieben:Bei 28 Teilnehmenden ( knirsch - Genderalarm! Aber was soll's? Muss ja!)

Da lobe ich mir @Amaranth (Barbara), die sich einfach traut von "Teilnehmern" zu schreiben und sich womöglich nicht mal unterdrückt fühlt.
Ich finde als Mann, wir können unseren Respekt vor dem starken Geschlecht auch besser kommunizieren als mit diesen kruden Gender Wort-Kreationen

Schöne Grüße und Grüßinnen,
Hubert
"Before you play two notes,
learn how to play one note -
and don't play one note
unless you've got a reason to play it."
Mark Hollis (1955-2019)
learn how to play one note -
and don't play one note
unless you've got a reason to play it."
Mark Hollis (1955-2019)
- buecherkram
Ist von euch jemand in Münster dabei?

Hat doch bis auf den Hinweis prima geklappt - noch drei, vier Mal, dann knirscht es auch nicht mehr.Grimbart hat geschrieben: Bei 28 Teilnehmenden ( knirsch - Genderalarm! Aber was soll's? Muss ja!) wird es wohl mehr als ein Familientreffen mit den üblichen Verdächtigen werden.

papierundtinteundfüller <3
Ich bloggte früher unter buecherkram.com über Zeugs, Klüngel & Gedöns und bin @kamerakram auf instagram.
Ich bloggte früher unter buecherkram.com über Zeugs, Klüngel & Gedöns und bin @kamerakram auf instagram.
Habe mich mal für Frankfurt angemeldet. Wer ist von euch noch dabei?
Ich werde in Düsseldorf dazu kommen.
Eben gerade sind die Mails rausgegangen, mit denen die Hub-Anmeldung/-Teilnahme bestätigt wird. 

Cheers,
Nils
Nils
Gerade Post bekommen, dass nun über die Hubmaster entschieden werden wird.
Es geht voran!
EDIT: Da war doch jemand schneller
Es geht voran!
EDIT: Da war doch jemand schneller

Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
OT: weil ich es nicht unkommentiert stehen lassen kann: Ich bin fürs Gendern. Bitte keine Diskussion hier im Thread, da gibts ja auch die Möglichkeit der PN ...
Ansonsten bin ich in Düsseldorf dabei.
lg
mecki
Ansonsten bin ich in Düsseldorf dabei.
lg
mecki