Pelikan-Hubs

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
ichmeisterdustift
Re: Pelikan-Hubs

Beitrag von ichmeisterdustift »

wilfhh hat geschrieben:Marianne, Florian! Bei Katharina und René gibt's eine Tintenbar!!!
:mrgreen:
Grüßle,
Wilfried

... und die sieht richtig klasse aus !
Gruß,
Volker
(Th)Inktank

Beitrag von (Th)Inktank »

Um eventuelle Unklarheiten auszuräumen:
Unserem Grill-Treff findet NICHT am 13. Juni (als quasi Konkurenz zum eigentlichen Hub) statt, sondern
Samstag den 14. Juni

Nicht dass es zu Verwechslungen kommt, und sich fragt wo denn die gratis Notizbücher und das Essen geblieben sind...
ichmeisterdustift hat geschrieben:
wilfhh hat geschrieben:Marianne, Florian! Bei Katharina und René gibt's eine Tintenbar!!!
:mrgreen:
Grüßle,
Wilfried

... und die sieht richtig klasse aus !
Gruß,
Volker
Der bleibt stehen...
Was Katharina hat mit einige von ihre Füller, habe ich mit dieser Bar: Wird nicht verkauft, aber gerne genutzt :mrgreen:
Eventuelle Schreibfehler am Bildschirm mit Tipp-Ex ausbessern, bitte.
Grüssli,
René
Ich habe eine Theorie, dass man jeden Spruch tiefgreifend machen kann, durch am Ende irgendeinen toten Philosophen zu nennen.
-Plato-
penthusiast

Beitrag von penthusiast »

Juhu :P

Frankfurt/Main ist ein Pelikan Hub!

Habe gerade eine entsprechende Mail bekommen.

Freue mich darauf, viele Füllerfreunde zu treffen.

Gruß,
Stefan
Gruß,
Stefan
pejole

Beitrag von pejole »

Hallo,

habe auch eine Mail bekommen dass ein Hub in Düsseldorf stattfindet, na wunderbar.

Da bin ich dann aber mal gespannt was sich da so abspielt, vielleicht trifft man ja wen aus dem Forum, würde mich freuen.

Gruß, Martin
mariannchen

Beitrag von mariannchen »

freut mich für euch, und ich bin auf eure Berichte gespannt.

Ich bin ja mit dem Würzburger und hie und da dem Regensburger Stammtisch völlig ausgelastet, aber falls so ein Hub für mich infrage kommen würde, hätte ich Pech. Ich habe im Umkreis von 100 km keine Stadt mit 200000 Einwohnern, lebe also am Arsch der Welt. Somit muß ich mir wegen irgendwelcher Hubs keine Gedanken machen.

Trotzdem bin ich gespannt, was alles abläuft, wie der Unterschied zu unseren Stammtischen so ist.

Liebe Grüße

Marianne
Zuletzt geändert von mariannchen am 10.05.2014 10:02, insgesamt 1-mal geändert.
karlimann

Beitrag von karlimann »

Also in Nürnberg ist ein Hub, das ist doch unter 100km, oder?

Gruß
Karl

ne, ist ein bissi drüber, die kürzeste Strecke über Landstraßen, fast grad rüber, sind 103 km

M
meinauda

Beitrag von meinauda »

Bei mir sind die nächsten Städte 114 km entfernt :mrgreen: Hannover oder Dortmund
mariannchen

schon eine etwas komische Lösung, oder? Was bin ich glücklich, dass ich zu Würzburg und Regensburg gehören darf.

M
Will

Beitrag von Will »

Mail von Pelikan ist da. Juppiduuhh, Mannheim ist Hub-Town! Nur 20 Min. Anfahrt. Bin schon gespannt wer Hub-Könich wird und wann wir die Ladung zur Hub-Audienz bekommen.

Insomniagrüße

Gerd
Blauer Hautausschlag, erhöhte Temperatur, Bewusstseinstrübungen - oh Gott, das muss Flexfieber sein!
pejole

Beitrag von pejole »

In Düsseldorf läuft das alles planmäßig über die Bühne, heute Nachricht bekommen wo wir uns ggf treffen können, das wird schon werden. Bin mal gespannt wer sich da so alles trifft.

pejole
meinauda

Beitrag von meinauda »

Ich habe mich für Hannover angemeldet / bzw. umgemeldet. Da habe ich aber noch nichts Weiteres gehört.
DiBa

Beitrag von DiBa »

Hallo zusammen,
nicht alle der vielen Beiträge zum Thema habe ich gelesen. Aber aus Sicht eines ehemaligen Sammlervereins- Vorstandes, der damals Müh und Not hatte ein paar Leute zusammenzubekommen hoffe und wünsche ich, dass Pelikan mit der Idee erfolgreich sein wird. Sicher kann man darüber nachdenken warum ohne die Beteiligung eines Unternehmens Menschen sich nicht oder nur selten treffen, das macht aber die Pelikan Treffen aber nicht schlechter.
Zum Thema Fotos im Internet: mein Gesicht sollte man lieber unkenntlich machen, ich reagiere juristisch allergisch gegen Veröffentlichungen.

P.S.: ausserdem besuche ich viel lieber Katharina!
wilfhh

Beitrag von wilfhh »

Hallo Dirk,
vielleicht solltest Du einfach mal zu einem der nächsten "Stammtische" nach Würzburg oder Regensburg kommen, dann siehst Du, dass nette Menschen, die vom selben Virus befallen sind, keinerlei Firma brauchen, um sich regelmäßig zu treffen - abgesehen vielleicht von dem gastronomischen Betrieb, in dem die Treffen stattfinden :wink:
Das war übrigens der Grund, weshalb ich der "Hub"-Idee eingangs eher skeptisch gegenüberstand ("Wozu brauchen wir ein Hub, wenn wir Foristen uns eh schon laufend treffen?"). Inzwischen glaube ich, dass die "Stammtische" mittlerweile so erfolgreich sind, dass Pelikan die Idee einfach -äh, sagen wir - aufgegriffen und in einem etwas anderen, weiträumigeren, womöglich sogar internationalen Rahmen umsetzt. Warum auch nicht? Die Stammtische wird's nicht stören, und was bei unseren großzügigen Forums-Spendern draus wird, können wir entspannt beobachten. Ich wünsche ihnen das Beste!
Und falls am Ende welche von den grünen Mappen übrig sind - ich wüsste ein paar Abnehmer :D
Grüßle,
Wilfried
Grüßle,
Wilfried

Mir ist um mein Gepäck nicht bang.

Ich trage, was ich besitze

Novellen, Gedichte und Witze

Im Füllfederhalter Montblanc.

Joachim Ringelnatz
DiBa

Beitrag von DiBa »

Hallo Wilfried,
sehr gerne würde ich nach langer Zeit wieder Würzburg oder Regensburg besuchen. Die Bahn befürchtet jedoch, nur mich alleine auf der Strecke zwischen Pforzheim und dort befördern zu dürfen und bietet daher Verbindungen an, die mich nicht mehr pünktlich zur Verrentung zurück nach Pforzheim brächten. Dies war auch der Grund meines unentschuldigten und unentschuldbaren Fernbleibens von der Nürnberger Börse.
Früher allerdings kamen am meisten Leute, wenn ich zu mir nach Hause einlud. Der kostenfreie Kaffee könnte ein Argument gewesen sein, vielleicht aber eher noch die angstfreie Atmosphäre. Ich bringe ungern meine wertvollsten Stifte in eine Gaststätte mit.

Viele Grüße aus dem gordischen Eisenbahnknoten Pforzheim
Dirk

P.S. und völlig off topic: endlich weiß ich, wer meinen silbernen Lamy 2000 machte!
Antworten

Zurück zu „Pelikan“