Edelstein Glasflasche und Kolbenfüller, wie geht das?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Edelstein Glasflasche und Kolbenfüller, wie geht das?
Ich finde die Visconti Tinten(VASEN) auch nicht so verkehrt. Die sind zwar aus Plastik, aber die Form verjüngt sich nach unten hin und man bekommt fast alle Tinte raus... Gerade für die Vacuum Füller finde ich das praktisch. Im Moment nehme ich Visconti Blue im HS und betanke ihn problemlos.
Gruß - Benny
---------------------------------
- einfach unverbesserlich -
---------------------------------
- einfach unverbesserlich -
Re: Edelstein Glasflasche und Kolbenfüller, wie geht das?
Da haben diese Glückspilze in der Werftstraße 9 eine bedeutende historische Vorlage wie die Liegeflasche im Haus ... und dann wird ausgerechnet die neue Premiumtinte in Glasbausteine verpackt. Form und Funktion der achtzig Jahre alten Liegeflasche von Wilhelm Wagenfeld ist den aktuellen Glasbausteinen definitiv 250 Jahre voraus.
Kann eigentlich nur passieren, wenn kugelschreibende Marketingfutzi mit zitterigem Mittelfinger am Kompjuder eine Entscheidungsmatrix zusammenklicken, statt eben dafür eine Handvoll hauseigene Produkte einzusetzen.
Mahlzeit,
Dirk
Kann eigentlich nur passieren, wenn kugelschreibende Marketingfutzi mit zitterigem Mittelfinger am Kompjuder eine Entscheidungsmatrix zusammenklicken, statt eben dafür eine Handvoll hauseigene Produkte einzusetzen.
Mahlzeit,
Dirk
Grüße aus dem Weserbergland,
Dirk
Dirk