Heute bekam ich Post von Pelikan: das Glas der Ruby-Tinte, das ich wegen zu starker Auskristallisation eingeschickt hatte, wurde mir kostenfrei ersetzt, nach Ankündigung durch eine E-Mail von Frau Przybylok. Die Untersuchung hatte den von mir reklamierten Mangel bestätigt.
Wieder eine sehr erfreuliche Pelikan-Erfahrung!
Edelsteintinte Ruby umgetauscht
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Re: Edelsteintinte Ruby umgetauscht
servus sabine,
na sowas liest man gerne. so soll ein guter kundendienst sein.
viel freude mit der neuen (guten) tinte.

na sowas liest man gerne. so soll ein guter kundendienst sein.
viel freude mit der neuen (guten) tinte.

liebe grüße,
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.
stefan.
sollten die hier abwesenden versalien zu unwohlsein führen, empfehle ich, diesen beitrag zu überlesen.