Moin Moin liebe Foristen!
Ich bin bei eBay auf einen Pelikan Füller gestoßen welcher von der Bemaßung von ca. 14cm Länge für mich auf einen M800 schließen lässt, jedoch ist darin eine 14c 585 Feder in M verbaut, ist dies möglich?
Mir sind bei den Bicolorfedern im M800 nur die 18c Federn bekannt.
Ist dies so möglich?
Viele Grüße
Marc
Pelikan M800 mit 14c 585 Feder, ist das möglich?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Pelikan M800 mit 14c 585 Feder, ist das möglich?
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Re: Pelikan M800 mit 14c 585 Feder, ist das möglich?
Hallo Marc,
der M800 kam zunächst mit einer 14-ct-Feder auf den Markt, ab ca. 1990 wurde dann die 18-ct-Feder verbaut.
Nähere Infos dazu auf den Websites von Werner und Dominic.
Gruß
tintin
der M800 kam zunächst mit einer 14-ct-Feder auf den Markt, ab ca. 1990 wurde dann die 18-ct-Feder verbaut.
Nähere Infos dazu auf den Websites von Werner und Dominic.
Gruß
tintin
Moin tintin,
vielen Dank für den Hinweiß mit Dominic, habe mich mal schlau gemacht!
Viele Grüße
Marc
vielen Dank für den Hinweiß mit Dominic, habe mich mal schlau gemacht!
Viele Grüße
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Ich habe selber einen - und muss leider unumwunden zugeben, dass er sich von all meinen 800ern am besten schreibt...

Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Schön zu hören ...
Gruß
tintin
Gruß
tintin
Schön zu hören? Du solltest Dich schämen, dass Dein alter Sack meinen ganzen jungen Hüpfern einen derartigen Schlag auf die 12 gegeben hat...

Ciao - Peter