... wird ein dunkelblauer Pelikan M605. Richtig, man nennt ihn auch "Kaufhof Pelikan".
Aber die Quittung ist nicht vom Kaufhof. Sie ist von meinem ganz normalen lokalen Händler in Hilden. Und ein Fachhändler gibt auch Fachhandelsservice, z.B. wird die Feder von einem anderen M600 abgeschraubt und in den M605 eingeschraubt.
Und das kleine runde Klebeschildchen "OB" von dem M600 fliegt in den Papierkorb.
Andreas
Zukünftige Niederkünfte ...
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
- Killerturnschuh
Re: Zukünftige Niederkünfte ...
Du hast einen schwangeren Pelikan?
Wie lange dauert es noch bis zur Niederkunft?
Kennst du den Vater?
Ich bin ja mal wie ein Flitzebogen auf den Säugling gespannt.

Wenn er klein, rot mit goldenem Schnäbelchen ist biete ich mich als Ziehmutter an.
Dann hat unser Dinkie endlich einen Spielgefährten.

Wie lange dauert es noch bis zur Niederkunft?
Kennst du den Vater?
Ich bin ja mal wie ein Flitzebogen auf den Säugling gespannt.

Wenn er klein, rot mit goldenem Schnäbelchen ist biete ich mich als Ziehmutter an.
Dann hat unser Dinkie endlich einen Spielgefährten.
Salve
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Angi
"Don't believe everything you read on the Internet!"
Bob Dylan
Drummer, Metallica
Vermutlich nähere ich mich langsam dem Endstadium. Drei Lamy Dialog 3, 4 Pelikan M800, 2 Pelikan M1000, X Pelikan M200 und jetzt auch noch zwei Kaufhof Pelikan. Aber einer segelt ja unter einer falschen Flagge.
Andreas.
Andreas.
Ein Kaufhof 605, der nicht vom Kaufhof kommt.toni hat geschrieben:Seit wann gibt es hier "falsche"?
Hey Sammler, ab 800,- Euro bin ich käuflich. Oder Tausch gegen Pelikan Majestix.

Andreas
Das nenne ich doch mal eine ordentliche Pelikansättigung!
Aber es gibt ja noch viele schöne andere Hersteller
Viel Spaß mit dem Vogel
Marc
Aber es gibt ja noch viele schöne andere Hersteller

Viel Spaß mit dem Vogel
Marc
Beitrag in schwarz: Lamynator als Füllerfreund - Beitrag in grün: Lamynator als Moderator
Ähem, Pelikane sind Vögel, und die kommen nicht nieder, die legen ihre Eier ab. Oder hat der Pelikan-Pelikan einen Bauchnabel, wie das Marsupilami, das auch Eier legt?Killerturnschuh hat geschrieben:Du hast einen schwangeren Pelikan? Wie lange dauert es noch bis zur Niederkunft?
Schönen Gruß
Hans
Von Humanität durch Nationalität zur Bestialität. Grillparzer