ich bin gerade über den aktuell laufenden Verkaufsthread der drei teilweise recht aktuellen 80xern gestolpert.
Die dort abgebildeten 805er verfügen über eine voll rhodinierte Feder - ist das jetzt immer so?
Ich dachte, das gäbe es bisher nur beim Stresemann....?
Wer liefert Aufklärung?
Neue Federn bei den 805ern?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Neue Federn bei den 805ern?
Ciao - Peter
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Handle stets so, dass die anderen sich wundern, warum sie Dir noch keine reingehauen haben...
Re: Neue Federn bei den 805ern?
805 und 605 jeweils mit silberfarbenen Akzenten kenne ich immer nur mit rhodinierter Feder.
Dito beim 1005 Demonstrator und beim 1005 schwarz-silber.
Andreas
Dito beim 1005 Demonstrator und beim 1005 schwarz-silber.
Andreas
Es gibt die voll-rhodinierten inzwischen meiner Kenntnis nach für das ganze Mxx5 Sortiment, so z.B. auch für die M405er. Endlich.
VG
Alexander
VG
Alexander
Gutta cavat lapidem.
Und nach einem Gespräch mit Pelikan (vorletzte Woche, wegen dem Stresi) gibt es voll rhodinierte Federn nun auch bei "Wünsch dir Was". Jedenfalls bei den 800er. So geistesgegenwärtig war ich nicht um gleich für andere Modelle nachzufragen.
Bei Problemen mit meiner Rechtschreibung und grammatikalischen Fähigkeiten,
haben Sie das Recht alle peripheren und kapazitiven HID zu deaktivieren.
damit wäre ja ein wünsch-dir-was-m805-demonstrator realisierbar.....
da muss ich doch mal in den Terminkalender schauen ...
Dank Euch - wieder was gelernt...
Ciao - Peter
Ja, ist realisierbar. Und sieht großartig aus.bella hat geschrieben:damit wäre ja ein wünsch-dir-was-m805-demonstrator realisierbar.....

Gruß hessi
Hach Glückwunsch Hessi .... auf den bin ich zugegebenermaßen etwas neidisch .... leider nur bei dem Angebot gerade ziemlich pleite gewesen.... 

Solltest Du Dich von dem mal trennen wollen ..... bitte für mich reservierenbella hat geschrieben:Hach Glückwunsch Hessi .... auf den bin ich zugegebenermaßen etwas neidisch .... leider nur bei dem Angebot gerade ziemlich pleite gewesen....
Gut zu wissen - die Gesamtkombination aus Korpus und Feder ist aber schon eine Wucht, da muss schon ein finanzieller Engpass her, dass der wieder aus meinem Leben verschwindet...bella hat geschrieben:Solltest Du Dich von dem mal trennen wollen ..... bitte für mich reservieren
Gruß hessi