Gibts dieses Jahr noch neue M640?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Gibts dieses Jahr noch neue M640?
Die M620er gab es alle halbe Jahre in neuen Varianten. Wie hält es Pelikan beim M640?
Da es nicht als "Limited Edition" geführt wird, gehe ich davon aus, daß Pelikan sich nicht die Mühe gemacht hat, ein neues Design zu entwickeln, um dann nur ein einziges Modell herauszubringen. Auch der Name legt nahe, daß es noch weitere Naturwunder-Modelle geben wird.
Einem dschungelgrünen oder eisblauen Modell wäre ich jedenfalls nicht abgeneigt.
Einem dschungelgrünen oder eisblauen Modell wäre ich jedenfalls nicht abgeneigt.

Hallo,
bei den 640igern stellt sich halt die Frage, ob man sich mit der Form und dem Gewicht nicht zw. zwei Stühle gesetzt hat (bei Pelikan):
ob man mit dem Gewicht und dem Durchmesser einer M800 nicht am typischen M 600-Käufer vorbeizielt und mit der Länge und der Feder der M600 ev. auch den typischen M 800-Käufer nicht wirklich begeistert...wird interessant.
Grüße Werner
bei den 640igern stellt sich halt die Frage, ob man sich mit der Form und dem Gewicht nicht zw. zwei Stühle gesetzt hat (bei Pelikan):
ob man mit dem Gewicht und dem Durchmesser einer M800 nicht am typischen M 600-Käufer vorbeizielt und mit der Länge und der Feder der M600 ev. auch den typischen M 800-Käufer nicht wirklich begeistert...wird interessant.
Grüße Werner
-
-