Pelikan mit CN - Feder

Moderatoren: desas, Linceo, Lamynator, Zollinger

Antworten
Saarländerin
Beiträge: 599
Registriert: 17.09.2003 20:50
Wohnort: Saarland

Pelikan mit CN - Feder

Beitrag von Saarländerin » 08.12.2003 12:27

Hallo PlenumsteilnehmerInnen,
da in die Tauschbörse kaum einer schaut, hier mein Angebot: habe bei ebay versehentlich 2 Pelikan mit CN - Feder ersteigert und bin bereit, einen davon >>> ebay Art.-Nr. 3252371204 zum "Einkaufspreis" abzugeben. Interessenten bitte melden.
Gruss Saarländerin

eckhard
Beiträge: 76
Registriert: 29.09.2003 11:56
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von eckhard » 08.12.2003 20:06

... wie sieht's denn mit dem zweiten aus? :wink:

Saarländerin
Beiträge: 599
Registriert: 17.09.2003 20:50
Wohnort: Saarland

Beitrag von Saarländerin » 08.12.2003 22:50

Das ist der hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 54987&rd=1
Aber einen davon will ich behalten...............
Gruss Saarländerin

bredlander
Beiträge: 1
Registriert: 15.12.2003 3:33
Wohnort: Stolk (nördl. Schleswig)
Kontaktdaten:

Wer seinen Füller liebt, sollte ihn behalten!

Beitrag von bredlander » 15.12.2003 5:14

Moin, moin!
Ich bin neu hier und freue mich in dieser Runde Bekannte zu treffen
<hi E.! - R.T.!>
Die Autorin dieses Threads hat mir freundlicher-weise mitten in der Nacht geantwortet. Leider war die Antwort auf mein Begehr abschlägig: sie hat nach leichter Justage der Feder die Schreibeigenschaften liebgewonnen und will den Füller doch behalten.
Also - wer interessiert ist, woanders suchen.

Kompliment an den Web-Master dieser Site und an die Plenum-Teilnehmer für Stil, Sachkenntnis und Duktus.
Wenn Sie glauben, Sie haben mich verstanden,
habe ich mich nicht deutlich genug ausgedrückt!

Antworten

Zurück zu „Pelikan“