M 200 Wo in Hamburg?

Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator

Antworten
hampc

M 200 Wo in Hamburg?

Beitrag von hampc »

Hallo Gemeinde,

da Ihr so viel positives über den M200 berichtet habt, möchte ich Ihn gerne mal probeschreiben und bei gefallen auch kaufen. Wer könnte mir sagen, wo in Hamburg, bzw. westliches Schleswig-Holstein ich den M200 finden könnte.

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen

Viele Grüße
Marcus
Dieter N

Beitrag von Dieter N »

Hallo, Marcus,

auch wenn ich die hamburger Karstadt-Filialen nicht so gut kenne, so sollten doch zumindest die größeren Exemplare eine Füller-Abteilung haben und dann sind eigentlich immer 200er dabei.

Ansonsten kenne ich aus Kiel Hugo Hamann mit ganz netter Auswahl und die Firma hat auch eine Filiale in Hamburg. Unter http://www.buerokompetenz.de/wDeutsch/index.php findest du ein paar Hinweise und Telefonnummern.

Wenn du aber verschiedene Federbreiten testen möchtest, verweise ich an die hier oft genannten Onlinehändler, die u.U. auch zum Testen verschicken und dank ihrer Fachspezialisierung auch andere Breiten als M haben.

Viele Grüße
Dieter
hampc

Beitrag von hampc »

Vielen Dank Dieter,

im Elbeeinkaufszentrum befindet sich eine Papeterie, jedoch beginnend erst mit den M600er-Modellen, die ich mir derzeit nicht leisten kann. Aber karstadt ist dort auch und da werde ich auf jedenfall mal vorbei schauen.

Viele Grüße
Marcus
Antworten

Zurück zu „Pelikan“