Ich bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Vor einigen Jahren habe ich eine Anzahl Füllfederhalter quer Beet von meinem Onkel geerbt.
Ich bin seitdem angesteckt und das Fieber läßt die Sammlung wachsen und wachsen. Geweckt wurde natürlich auch das Interesse an Tinte.
Seit einiger Zeit verfolge ich interessiert die Themen und möchte das Forum als solches und vor allem die Mitglieder an dieser Stelle loben. Es macht richtig Spaß inmitten von Gleichgesinnten zu sein. Kein Markengeplänkel, es wird objektiv und sachlich berichtet, einfach Klasse. Hier macht es Spaß regelmäßig zu stöbern.
Ich habe eine ganze Reihe Pelikan Füllhalter, von der 400er Serie über die 800er Serie und Ductus bis zum Pura. Aber auch Waterman, Diplomat und Parker Füllhalter sind vertreten.
Gruß
Heinz
Neuer Pelikaner
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
- Beiträge: 129
- Registriert: 25.08.2005 19:25
- Kontaktdaten: