Pelikano
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
-
Re: Pelikano
Schau mal hier:
https://www.pelikan-collectibles.de/de/ ... index.html
nach Deinem Modell, und such es dann hier in der Tauschbörse oder bei Ebay.
https://www.pelikan-collectibles.de/de/ ... index.html
nach Deinem Modell, und such es dann hier in der Tauschbörse oder bei Ebay.
Grüße
Vikka
Das Leben ist zu kurz für schlechte Schreibgeräte
Vikka
So wie es aus wie ich mich erinnern hatte ich das Model 7s laut dem Bilder.
Lieber Nam,
wo siehst Du die Bezeichnung 7s? Pelikano 450 gibt es ja von verschiedenen Jahrgängen; könntest Du Dein Modell auf die Jahreszahl (laut dieser Aufstellung) festlegen?
Herzliche Grüße!
Sabine
wo siehst Du die Bezeichnung 7s? Pelikano 450 gibt es ja von verschiedenen Jahrgängen; könntest Du Dein Modell auf die Jahreszahl (laut dieser Aufstellung) festlegen?
Herzliche Grüße!
Sabine
Auf diese Seite wo SpurAufPapier verlinkt hat und ich hab den füller 1997. Das seht irgendwo auf der Seite. War die verbesserte Version von Model 7 was bis 1996 gab.
Ist schon ein Super-Forum hier
Gruß patta

Gruß patta
Die Hälfte dessen, was man schreibt, ist schädlich, die andere Hälfte unnütz. - Friedrich Dürrenmatt
Liebe Sabine du muss in diese timeline scrollen auf der Seite dann kommt nach dem Model 7 danach kommt 7s. Ich war 1997 in der 2 Klasse und hatte den neu also muss das der 7s oder 7 sein.
Lieber Nam, jetzt hab´ich´s gesehen, danke! ich hatte das S für 5 gelesen, und in Deinem Beitrag hattest Du das s verwendet, das erstaunte mich zuerst sehr.
Leider habe ich so einen Füller nicht, nur das Modell (mit dem extralangen Clip) in Pink. Aber da Du Deinen alten Schulfüller suchst, wäre Dir damit nicht gedient.
Herzliche Grüße und viel Erfolg bei Deiner Suche!
Sabine
Leider habe ich so einen Füller nicht, nur das Modell (mit dem extralangen Clip) in Pink. Aber da Du Deinen alten Schulfüller suchst, wäre Dir damit nicht gedient.
Herzliche Grüße und viel Erfolg bei Deiner Suche!
Sabine
Da drücke ich Dir die Daumen.
Bei mir hat die Suche nach „meinem“ Schul-Pelikano auch hier im Forum geklappt. Obwohl ich vierzig Jahre
vor Dir die Schulbank gedrückt habe.
LG
Heinrich
Heinrich
-
Leute, er hat ihn schon gefunden
. Siehe ein paar Beiträge weiter oben.

Grüße
Vikka
Vikka
Das war sogar der wo die Seite betreibt wo sich bei mir gemeldet hat von den link wo du geschickt hast. Von ihn bekomme ich mein schulpelikano von damals. Hatte nicht gedacht das es so schnell geht.SpurAufPapier hat geschrieben: ↑19.12.2020 18:17Leute, er hat ihn schon gefunden. Siehe ein paar Beiträge weiter oben.
Tolles forum.