Wie beim Soennecken stehe auch jetzt wieder vor einem Rätsel. Die beiden Füller rechts sind ja 100N aber der links, welches Modell ist das? Ich kann zwar auf Dominiks Seite gehen, aber ziemlich langsam und die Bilder bekomme ih auch nicht so deutlich ins Display wie beim PC.
Und meine Schwägerin ist ziemlich neugierig. Könnt Ihr mir helfen?
Liebe Grüße
Christoph
Pelikan 101 und ?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Pelikan 101 und ?
- Dateianhänge
-
- 20240816_191900.jpg (85.61 KiB) 1333 mal betrachtet
Die Kunst des geschriebenen Wortes entfaltet sich erst durch den richtigen Füllfederhalter. Die Kunst ist nicht einen zu finden, sondern einen, mit dem du schreiben willst.
Re: Pelikan 100N und ?
Ich weiß jetzt nicht wie ich auf 101 in der Überschrift kam... es ist zu heiß 
Vielleicht kann jemand von den Administratoren diesen Fehler verbessern.
Liebe Grüße
Christoph

Vielleicht kann jemand von den Administratoren diesen Fehler verbessern.
Liebe Grüße
Christoph
Die Kunst des geschriebenen Wortes entfaltet sich erst durch den richtigen Füllfederhalter. Die Kunst ist nicht einen zu finden, sondern einen, mit dem du schreiben willst.
-
Re: Pelikan 101 und ?
Das wird ein 400 oder 400N sein, genauer lässt sich das nur bestimmen wenn du ein Bild des Kolbenknaufes schickst
LG
Janis
Janis
Für mich sieht das aus wie ein 400 Schildpatt mit der Kappe eines 100N.
(…ja, das sind dieselben Gewinde)
(…ja, das sind dieselben Gewinde)
Beitrag in schwarz: Zollinger als Sammler - Beitrag in grün: Zollinger als Moderator
Vielen, vielen lieben Dank Euch allen. Ja, es ist eine 100N Kappe.
Die Originalkappe ist leider verloren gegangen. Meine Schwägerin sucht jetzt für den Füller eine Kappe. Ich muss mal bei den Gesuchen etwas posten.
Liebe Grüße Christoph
Die Originalkappe ist leider verloren gegangen. Meine Schwägerin sucht jetzt für den Füller eine Kappe. Ich muss mal bei den Gesuchen etwas posten.
Liebe Grüße Christoph