grüß gott,
ich hab dam mal eine frage:
gibt es unterscheidungsmerkmale zwischen einen alten (400/405) und neuen (M400) rollerball?
mfg mickey
Alter oder neuer Rollerball?
Moderatoren: MarkIV, Zollinger, desas, Linceo, Lamynator
Alter oder neuer Rollerball?
mfg mickey
"... die wege entstehen im gehen... ,denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!"
"... die wege entstehen im gehen... ,denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!"
Re: Alter oder neuer Rollerball?
Hi,
Du meinst vermutlich den Unterschied zwischen M400 vor / nach 1997. Zu Zeiten des 400er gab's noch keine RB.
Das aktuelle Modell hat zwei güldene Ringe am Kappenrand und Schaftende, sowie einen am Griffstück. Der alte hat nur einen am Kappenrand.
Andreas
Du meinst vermutlich den Unterschied zwischen M400 vor / nach 1997. Zu Zeiten des 400er gab's noch keine RB.
Das aktuelle Modell hat zwei güldene Ringe am Kappenrand und Schaftende, sowie einen am Griffstück. Der alte hat nur einen am Kappenrand.
Andreas
Re: Alter oder neuer Rollerball?
grüß gott,
danke für die rasche und kompetente anwort. also hab ich da einen rollerball von vor 1997!
schöne grüße aus wien
mfg mickey
danke für die rasche und kompetente anwort. also hab ich da einen rollerball von vor 1997!
schöne grüße aus wien
mfg mickey
mfg mickey